Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 29.04.2014, 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich glaub ich bin dann doch jetzt öfter dabei hier
nachdem meine Langzeitblutungen endlich aufgehört haben und ich die Pille abgesetzt hatte beginnt jetzt Zyklus 1 bei mir.
Ob ich mir jetzt LH-Test kaufe weiss ich noch nicht. Oder einen Tee ??
ich glaube ich versuchs jetzt erstmal so und schnapp mir einfach meinen Mann und mit ihm. Soll ja auch helfen.
Die Langzeitblutung hatte ich laut Gynäkologin weil durch die viele Gewichtsabnahme mein ganzer Hormonhaushalt durcheinander war.
knapp 35 Kilo habe ich inzwischen abgenommen. Fühl mich prächtig damit.
Keine Blutdrucktabletten mehr, Schilddrüse ist super, Blutwerte perfekt und ich habe tatsächlich nur noch 5 Kilo Übergewicht die noch purzeln sollen.
Heut gehts erstmal zum Zumba und sporteln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von britta&tascha, 22. SSW am 29.04.2014, 16:22 Uhr

Hi du,
ich habe früher schon viel von dir gelesen...
Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme....
Mit den Zyklen...ich habs auch erst so versucht, nach 3 Monaten hab ich mir Ovu-Tests bestellt, und einen Monat später war ich schwanger..
Nachdem ich letztes Jahr in der 17 ssw eine FG hatte, wollte ich es eigentlich ruhig angehen lassen....
Ging aber nicht...
Nun bin ich mittlerweile heute in der 22 ssw angekommen.
Wünsch euch viel Erfolg
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von franziska1958 am 29.04.2014, 18:53 Uhr

Hallo ostfriesenmama,
35 kg!!!! Respekt. Du hattest doch mal ein Foto gepostet, da kamst du mir aber gar nicht so moppelig vor ?

Wie hast du denn soviel abgenommen?

Ja, neugierig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Maximum am 29.04.2014, 20:17 Uhr

wow...Glückwunsch...ich hätte auch gerne mal diese Disziplin...aber ich bin leider Cola süchtig...
Na dann...viel Spaß beim basteln meine liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von insala, 33. SSW am 30.04.2014, 8:41 Uhr

Hey Ostfriesenmama! Hut ab zur Gewichtsabnahme!!! Respekt!!!
Ganz viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.