Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky1968, 32. SSW am 08.09.2005, 10:42 Uhr

Hallo erstmal ...

Hallo, erstmal herzlich willkommen.
Also ich habe auch schon zwei Jungs im Alter von 14 und 11 Jahren und erwarte mit meinem Lebensgefährten in 8,5 Wochen Sohn Nr.3.
Ich bin zur Zeit noch 36 und habe mich gegen eine FU entschieden.Meine Ärztin hat mir die Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung empfohlen.In der 12. Woche habe ich das denn gemacht und weil die Werte so super waren(Down Risiko 1:2961) haben wir uns gegen eine FU entschieden, weil das Risiko einer FG bei 1:200 besteht.Habe dann in der 22. Woche noch eine sehr genaue US Untersuchung gehabt und die war auch absolut unauffällig. Natürlich muß es jeder selber wissen, aber ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe und bin auch ziemlich sicher, dass Luca gesund ist.
LG Nicole mit Luca im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.