Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 17.12.2012, 14:40 Uhr

Hallo erstmal

Ich wollte nur hallo sagen. Ich war hier während meiner dritten Schwangerschaft recht aktiv und jetzt mit Nr. 4 möchte ich mich wieder austauschen.

 
3 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von Camelion am 17.12.2012, 16:16 Uhr

Ein Hallo von mir. Ich bin noch nicht so lange hier dabei.Ich bekomme auch Nr.4, wohne in Neuruppin und bin 45 jahre alt. Hier freuen sich schon 2 Jungs und 1 Mädchen auf den Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 17.12.2012, 16:51 Uhr

Meine Kinder wissen noch nix. Ich hab aus meiner Ehe 3 Kinder. Zwei Mädchen, 12 und 10 und einen Jungen, 7 Jahre alt. Dieses Kind haben sich mein jetziger Lebensgefährte und ich auch sehr gewünscht. Er hat einen Sohn auch aus erster Ehe, der ist schon 15. so gesehen ist das unser fünftes Kind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Maja Sumse, 29. SSW am 18.12.2012, 10:21 Uhr

ein hallo auch von mir.

ich bekomme auch mein 4tes kind.
habe (2 mädel 1 jungen aus erster ehe. nun freuen mein schatz und ich uns auf unser erstes gemeinsames kind. es wird ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.