Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese, ausgekugelt. SSW am 05.10.2005, 10:47 Uhr

Hallo bin neu bei euch!

Hallo Claudia,
ich bin auch ne Claudia und heiße Dich erstmal herzlich Willkommen (damit das auch mal ne alte Schachtel macht ;o))!
Bin 40 habe einen Sohn von drei Jahren namens Luca, ein entzückender und anstrengender kleiner Rabauke und einen Zwerg von fünf Wochen, namens Jonah, der gerade neben mir liegt und seinen Schluckauf nicht loswird... (Und der Nuckel ist auch kaputt! Der fällt einfach immer raus...)
Ich bin seit 4 - 5 Jahren glücklich liiert (wir haben die ersten Monate nur eine Affäre, aber keine Beziehung zugegeben)mit einem Goldstück von Mann.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.