Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pilli am 10.11.2008, 15:39 Uhr

Halli, hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bald 36 und habe bereits drei Kinder. Mein Jüngster ist jetzt 11. Da meine Schwangerschaften schon einige Zeit zurück liegen, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ab welchem Zeitpunkt mich die "Übelkeit" heimgesucht hat. Bei meinen beiden Töchtern war mir nicht eine Sekunde schlecht, bei meinem Sohn aber fast die ganze Schwangerschaft, allerdings beginnend um Punkt 16:00 Uhr und Ende irgendwann, wenn ich vor lauter Erschöpfung eingeschlafen bin. Mir ist seit gestern "dauer-übel", was mich da schon irgendwie sehr stark an die Zeit vor knapp 12 Jahren erinnert. Hinzu kommt, dass es mir irre vor Fastfood und vor Pfefferminze (auch seit gestern) graut. Für meinen Mann waren das immer das beste Zeichen dafür, dass Nachwuchs ins Hause kommt, viel sicherer, als so mancher Test.

Für einen Schwangerschaftstest ist es definitiv noch ein bisserl früh. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Viele liebe Grüße
Pilli

 
1 Antwort:

Re: Halli, hallo

Antwort von anna_c am 14.11.2008, 11:32 Uhr

bei mir hat 2 Tage nach ausbleiben der Tage der normale Test angeschlagen, alle anderen "Frühtests" sind nicht wirklich zuverlässig

Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl ja nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.