Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzogin am 26.04.2013, 21:54 Uhr

hach ich freu mich

die mu-ki-ku wurde abgelehnt,weil wir vor 3 jahren erst eine hatten.dafür habe ich nun 6 wochen kinderkur für unseren sohn genehmigt bekommen.das auch noch auf usedom. nun warten wir noch auf den termin wann es losgeht.

 
39 Antworten:

Was ich mich bei dir immer frage...

Antwort von Sphynx am 26.04.2013, 22:19 Uhr

1. Wieso erzählst du ständig Lügen (mal jetzt von der Kur abgesehen, die du ja als angebliche in der Schweiz wohnhafte gar nicht in Deutschland machen könntest - denn als FrauHilde fantasierteste du ja genau davon, dass Dublin Graubünden lebst!)? Du bist jedenfalls NICHT schwanger und hast auch keine 4 Kinder, und keinen Audi Q7.

2. Wieso akzeptierst du nicht, dass du im ganzen RuB als Troll unerwünscht bist, und demzufolge auch immer und immer wieder von der Redaktion gesperrt wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von MissHaribo am 26.04.2013, 22:30 Uhr

vielleicht ist die Kur ja in der Münchhausen-Klinik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Eule 7 am 27.04.2013, 8:51 Uhr

Die muss sich aber auch überall rumtreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von mamame70 am 27.04.2013, 13:05 Uhr

Welche Klinik ist das denn? Ich frag nur so aus Neugier, ich wohne nämlich auf Usedom!
Sechs Wochen Kinderkur find ich ziemlich lange, das Kind ist bestimmt nicht mehr ganz klein, oder?
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 13:10 Uhr

Störtebecker-Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Hope-Okt2013, 16. SSW am 27.04.2013, 13:41 Uhr

Hallo Leute,

ich kriege so etwas ja gar nicht mit, wenn einer vielleicht hier nur als Fake unterwegs ist. Aber ich wollte nur dazu sagen, wer auf Usedom ,Urlaub oder Kur machen darf, hat super Glück. Das ist einer der schönsten Fleckchen unseres Landes. Meine Mama ist mit mir schon dort hingefahren, seit ich 2 bin. Und nun bin ich 40 und fahre fast jedes Jahr mit meinem Sohn hin (Grüße an @ Mechthild, auch dieses Jahr wieder, nach Heringsdorf, vielleicht sehen wir uns ja :o)))) und wenn alles mit meinem Untermieterbauchbewohner gut läuft, dann nächstes Jahr mit 2 Kindern (meinem Mann ist es zu langweilig, der bleibt lieber im Garten bei den Fischen :o)

LG Hope-Okt2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Ostfriesenmama am 27.04.2013, 13:56 Uhr

egal ob privat oder Kasse aber 6 WOchen gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 14:01 Uhr

ich habe 6 wochen reha kur bekommen.die zusage kam vorgestern.termin bekomme ich im laufe der nächsten woche von der krankenkasse mitgeteilt.die 3 wochen die man als verlängerung beantragen kann wurden mir schon genehmigt.also 3 wochen kur+3 wochen verlängerung=6 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 14:04 Uhr

Bei dir läuft ja eh immer alles "rund".... hätte mich nicht gewundert, wenn du 10 Wochen genehmigt bekommen hättest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 14:29 Uhr

Neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 14:35 Uhr

Nö, warum??
Wenn ich wollte, könnte ich mir ja einen 2. Nick machen und es könnte mir genauso gut gehen wie dir.... oder noch besser sogar.....

Aber was hätte ich davon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 15:11 Uhr

Was hat der Nick nun mit der Kur zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 15:14 Uhr

Das war auf die Aussage mit dem Neidisch! bezogen... und hat rein gar nichts mit der imaginären Kur zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 15:15 Uhr

imaginär?hättest du gerne was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Sphynx am 27.04.2013, 15:18 Uhr

auf deine Lügen ist garantiert niemand neidisch!
Armes Hascherl... Du scheinst es wirklich bitter nötig zu haben dir dein Leben zurecht zu Lügen. Deine Krankheit hat sogar einen Namen: Pseudologie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 15:21 Uhr

ach, ich hab gerade so viel Zeit, ich "füttere" dich noch ein bißchen....

Ich hätte das nicht gerne.... es IST so....

Ich hatte ja anfangs gezweifelt, ob du wirklich ein Fake bist... aber da waren einfach zu viele widersprüchliche Aussagen deinerseits, sodass ich nach langem eruieren zu dem Entschluss gekommen bin... JA, du bist ein Fake!!!

deshalb imaginäre Kur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von PaulaJo am 27.04.2013, 15:24 Uhr

Ach,da isse ja wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von PaulaJo am 27.04.2013, 15:26 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/beitrag.htm?id=31393&suche=WERNER&seite=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 15:30 Uhr


das ist ja wohl ein Witz.....

hatte sie als Hilde aber permanent abgestritten... also hat sie ja ein bissel was gelernt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Treva am 27.04.2013, 15:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/mutter-kind-kuren/forum/Kurklinik-Klaus-Stoertebeker-Usedom_9476.htm

Vorgestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt keine 6 Wochen Kuren mehr ! Definitiv !

Antwort von Sphynx am 27.04.2013, 15:38 Uhr

Ach Quark, das hat sie auch unter ihren 20 Nicks vor FrauHilde immer abgestritten... Die lernt sicher nix mehr dazu, deshalb erkennt man sie ja auch immer: gleiche Lügen, gleiche dummen Sprüche, gleiches blöde Getue und gleiche Hochstapelei... Ein leeres Leben muss künstlich gefüllt werden, um bitter benötigte Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist bei ihr tatsächlich schon chronisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der anderen Seite....

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 15:47 Uhr

.... ich bin noch nicht so lange wie ihr in RuB... ich finds NOCH amüsant, aber gebe dir Recht, dass sie ( oder er?) ein leeres Leben haben muss... eigentlich ziemlich traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von mamame70 am 27.04.2013, 17:15 Uhr

Wer hat jetzt die Kur, du oder dein Sohn?
Ich kenne die Störtebecker-Klinik leider nicht, in welchem Ort ist die denn? Mutter-Kind-Kliniken kenne ich in Heringsdorf und Kölpinsee, von reinen Kinderkuren weiß ich nur in Heringsdorf für Diabetes- und Adipositas- Kinder. Aber ich weiß natürlich auch nicht alles, was hier auf der Insel so läuft .
@ Hope: Dann halt ich mal nach jemandem mit kleinem Jungen und dickem Bauch Ausschau

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 17:19 Uhr

es ist die ostseeklinik "klaus störtebecker" in kölpinsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von mamame70 am 27.04.2013, 17:23 Uhr

Dann fährst du also doch mit deinem Sohn zusammen, oder? Als Kinderkur mit Begleitperson? Sowas gibt's da, soweit ich weiß.
Denn ohne Mutter wären 6 Wochen doch arg lang für ein Kind, fände ich jedenfalls .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar geht das ...

Antwort von Sophie71 am 27.04.2013, 17:24 Uhr

Hilde kommt doch aus der Schweiz, wo jeder sich privat versichern muss. Und sie hat natürlich die Platin-Goldrand-KK-Karte. Damit kriegt man bestimmt auch 6 Wochen Kur auf Mauritius bezahlt. Anreise natürlich 1. Klasse. Und Bettwäsche muss man auch nicht mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 17:26 Uhr

ja, ich fahr als begleitung mit.wir hatten eigentlich eine mu-ki-ku beantragt.die haben sie abgelehnt,da wir vor 3 jahren eine hatten.gleichzeitig wurde mir die kur für meinen sohn angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar geht das ...

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 17:27 Uhr

bettwäsche und hantücher bekommt man da. kannste nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von mamame70 am 27.04.2013, 17:31 Uhr

Das wird bestimmt gut, von Kölpinsee hab ich schon gehört, dass es dort auch für die begleitenden Mütter sehr schön sein soll, nicht zu stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Herzogin am 27.04.2013, 17:51 Uhr

ja, die bewertungen sind sehr gut.ich hab jetzt erst mal die klinik angeschrieben um näheres zu erfahren.es soll ja eine vorbeugende kur sein. dauerhaft nimmt mein sohn ja gsd keine medikamente nur eben bei der bronchitis muß er inhalieren und im momenthat er heuschnupfen sehr stark.wenn er dort am ende auch ohne atemnot inhalieren soll und medis bekäme, machen wir die kur nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar geht das ...

Antwort von Sophie71 am 27.04.2013, 17:59 Uhr

Stimmt, die Handtücher hatte ich doch glatt vergessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sophie71

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 18:11 Uhr

in unserem nächsten Leben werden wir auch "Herzogin".... sooooo ein schönes Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sophie71

Antwort von Sophie71 am 27.04.2013, 18:21 Uhr

Oh ja, freu mich schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar geht das ...

Antwort von Eule 7 am 27.04.2013, 20:57 Uhr

, , zieh Leine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach schade

Antwort von mf4 am 27.04.2013, 21:39 Uhr

Für die 12 Kinder, die du früher mal hattest,
deine Babypuppe Emma
und die diversen anderen Kinder, die da sind und noch kommen mögen
wäre es besser gewesen, dass du endlich in Behandlung kommst.
Mir tut es echt leid, dass dein Münchhausen-Syndrom nicht behandelt wird aber vielleicht klappts ja im kommenden Jahr.
Vielleicht können ja deine anderen 15 Persönlichkeiten auch eine Kur beantragen. Dann wird es sicher klappen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach schade

Antwort von Nikas am 28.04.2013, 11:28 Uhr

Der Entertainment-Mix im ü35 wird immer krauser und lustiger. Nicht nur wegen der fakies...
ich lach grad sehr. Danke an alle für die Gratis-Unterhaltung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von steffialtin am 28.04.2013, 20:14 Uhr

Herzogin oder wer immer auch du bist ich möchte mich ja nicht einmischen aber bist du sicher das du über 35bist wegen der Rechtschreibung und vieles mehr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Eule 7 am 28.04.2013, 21:07 Uhr

Kapiere es endlich und hau ab, nervig bist du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ich freu mich

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 30.04.2013, 8:57 Uhr

Mich auch mal zu wort melden mag ...
Ich hab das hier die letzten tage mitgelesen ...
Also ich selber war von mitte märz bis anfang april auf usedom in heringsdorf zur kur ... !!! Wenn kinder alleine fahren (7-14) gib es in diesen haus kuren die 6 wochen gehen !!!wenn ein kleinkind in begleitung eines erwachsenen faehrt sind es 4 wochen und wenn es eine mutter kind kur ist sind es 3 wochen die bewilligt werden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.