*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 19:07 Uhr

Habt Ihr die FWU machen lassen?

Ich bin 36 und in der 18 SSW. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen die FWU machen lassen. Mein Freund und ich wussten nicht so recht, was sein wird, wenn wir ein negatives Ergebnis bekommen hätten. Aber ich wollte auf alle Fälle wissen, was auf mich zukommt. Bestimmt hätte ich es auch behalten, nur hätte ich dann einige Zeit gehabt mich seelisch und moralisch auf den eventuellen Fall der Fälle damit auseinander zu setzen und mich schlau zu machen...Ich habe die Untersuchung auch ohne jegliche Angst machen lassen - habe mich eigentlich eher auf die sehr ausführliche Ultraschall Untersuchung gefreut und die war es auf alles Fälle wert. Erst war der Ultraschall und danach die Fruchtwasserentnahme (hat nicht weh getan, ein kleiner Piecks und das alles gut beobachtet bei Ultraschall). Die Kosten von ca. 150 eur… Und bisher habe ich auch nur das Ergebnis des Schnelltests erhalten. Das ausführliche Ergebnis bekomme ich noch (Dauert ca. 2 Wochen) - aber der Schnelltest war ok. Alles Gute und gute Entscheidung!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.