Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja150871, 6. SSW am 05.08.2008, 19:05 Uhr

Habe mich nicht unterkriegen lassen.... hier die Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja gepostet, dass ich gekündigt worden bin, dann wieder eingestellt und jetzt versuchen die mich ja los zu werden. Meine Fa hat mich heute erst mal für 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen und dann überlegen wir weiter was wir machen. Halte Euch auf dem Laufenden. Hoffe es geht Euch allen gut.

Liebe Grüße Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.