Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ruebchen1  am 18.06.2011, 21:24 Uhr

habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

soll ein geschenk zur geburt sein

habe letztens 3 stück genäht 2 x geburt und 1 x taufe ....sonst schenke ich immer lederpuschen aber dieses mal habe ich gesgt solls mal was anderes sein :-)

und wollte mal ein urteil von anderen (werdenden mamas hören :-)) )

l.g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von Romacel, 16. SSW am 18.06.2011, 21:28 Uhr

Die sind total hübsch, ich würde mich drüber freuen und ´ne Decke kann man ja immer gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schööön!

Antwort von marielchen, 12. SSW am 18.06.2011, 21:39 Uhr

Hi,
solltest Du noch jemanden suchen, dem Du sie schenken kannst.... Ich biet mich gerne an!

Steh total auf Patchwork. Sie sieht echt klasse aus1

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 18.06.2011, 21:41 Uhr

Sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann hoffe ich mal die mamas freun sich auch darüber :-))) will jetzt eine für

Antwort von Ruebchen1 am 18.06.2011, 21:46 Uhr

.....

meinen zwerg nähen der wird am montag 2 und da es keine unmenge an geschenke geben soll - da er es ja eh nicht mitbekommt

bekommt er ein auto von lego duplo und diese decke :-)

werde mich jetzt aber erst mal ran setzten sie zu nähen -denn hier liegt sie noch in ihren einzelteilen :-))))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann hoffe ich mal die mamas freun sich auch darüber :-))) will jetzt eine für

Antwort von marielchen, 12. SSW am 18.06.2011, 21:55 Uhr

Ich beneide euch, die ihr so kreativ seit!!!!

Ich habe leider für solche Handarbeit 2 linke Hände und nicht die Ruhe!

Super klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von SaraJune, 18. SSW am 18.06.2011, 22:57 Uhr

Hallo,

also ich finde die sehr schön :-)
Ich würde mit total darüber freuen weil Decken kann man immer brauchen und vor allem auch lange!

Hoffe ich bekomme so was geschenkt und nicht von allen nur Strampler weil davon habe ich erst mal genug (dazu bekomme ich noch viel von Freundinnen) für meine Twins :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von ohmami am 19.06.2011, 8:21 Uhr

Ja!!!! Ist doch wunderschön und da steckt doch so viel Liebe und Arbeit drin und Herzblut, wem würde denn das nicht gefallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von every1, 7. SSW am 19.06.2011, 9:26 Uhr

Ohhhhhhh! Total schöööööön! Jaaaaa, mir würde sowas auf jeeeeden Fall super-gut gefallen! Absolut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das es euch gefällt :-)) das baut auf - bin mal gespannt ..

Antwort von Ruebchen1 am 19.06.2011, 10:26 Uhr

mein kleiner hat schon mal nen kurzen blick drauf geworfen und flipte wegen dem auto fast aus :-))) auto,auto -hat er nur noch gebrabbelt

naja ,ich selber mag diese decken sehr - wird schwierig sich zu trennen - aber die kleinen könnte ich so gar nicht mehr gebrauchen .aber wenn die für meinen zwerg fertig ist und ich noch 2 taschen fertig habe -für die patentante von meinem zwerg die bekommt eine geschenkt und die beste freundin meiner schwieger ma so auch eine geschenkt bekommen :-)

dann bekommt meine große für ihr bett eine :-)) 2m x 1,80 m ohhhhh da werde ich ganz schön ackern müssen :-))))))))))
aber freu mich auch darauf schon

so ihr lieben ich bedanke mich nochmal für eure lieben worte und mach mich nun erstmal ans werk die für meinen sohn fertig zu bekommen :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal ne frage -würde euch das gefallen ???

Antwort von Fuchsina am 19.06.2011, 17:45 Uhr

Wunderschön, ich würde mich über eine solche Decke sehr-sehr freuen! Ist wirklich etwas besonderes.

Verkaufst Du eventuell die Decken auch? Ich hätte vielleicht Interesse.

Grüsse,

Reka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe die für meinen sohn fertig :-)))

Antwort von Ruebchen1 am 19.06.2011, 23:04 Uhr

ssssoooo mädels ich habe es geschaft

endlich ist sie fertig -mein zwerg hat heute auch schon mal nen blick drauf geworfen und war ganz begeistert vom auto

bin stolz drauf auf mein werk

vorderseite ist normaler baumwollstoff und rückseite mit schön kuschligen fleecestoff - ganz fein zum einknuddeln

eingefaßt habe ich das ganze in nen reststück was ich noch in ner kiste fand - war etwas schwierig was zu finden ,da meine stoffe eigendlich mehr auf mädchen ausgerichtet sind muß da noch etwas drann ändern

und das dritte bild zeigt den geburtstagstisch von meinem süßen :-))))


mit verkaufen -habe ich mir gar keine gedanken gemacht ...aber denke ehr nicht ( zumindest noch nicht )
aber danke fürs interesse :-)))

ich bin ehr für den verkauf von lederpuschen oder wintermützchen zuständig :-)))))))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild 2 ...

Antwort von Ruebchen1 am 19.06.2011, 23:05 Uhr

die rückseite :-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 3 der geburtstagstisch :-)))))))))))))))))))

Antwort von Ruebchen1 am 19.06.2011, 23:06 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 3 der geburtstagstisch :-)))))))))))))))))))

Antwort von Fuchsina am 20.06.2011, 21:06 Uhr

Sehr-sehr schön. Falls Du Deine Meinung ändern solltest, wäre ich gerne Dein erster Abnehmer:-)

Grüsse,

Reka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin gefallen.. Angst

Hallo meine Lieben, ich bin in der 18 SSW und bin ausgerutscht hab mich an der Türklinke festgehalten bin mit der Seite am Türrahmen aufgeprallt.. bin aber nicht zu Boden gefallen.. Kann dem Kind was dadurch passieren? Bislang keine Blutung gehabt.. Hab etwas Angst mein FA ...

von 1996D, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf die Knie und Hände gefallen?

Hallo, ich bin in der 17. SSW und heute morgen total doof gestolpert und dann auf die Knie gefallen und konnte mich mit den Händen aber noch abstützen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Erschütterung irgendwie Auswirkungen auf das Baby haben könnte. Habe beim ...

von Sunny0104, 17. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Hand auf Bauch gefallen

Hey Mädels .. Ich war heute morgen etwas müde und habe meine Hände in die Luft gestreckt im Liegen und irgendwie ist mir meine rechte Hand auf den Bauch gefallen, sie wurde irgendwie schwer , ich war noch nicht ganz wach ...

von Hellobaby22 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Hallo Ihr Lieben! Wollten eben kurz telefonieren und haben uns dazu auf eine Drehschaukel gesetzt (ich kam mit den Fußspitzen auf den Boden). Es kamen ein paar Jungs und machten sich einen Spass daraus, uns anzudrehen. War auch alles kein Problem und ganz lustig. Irgendwann ...

von MaAn, 24. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich ...

von schwanger_2021, 14. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Progesteronwert von SSW 6 zu SSW 7 gefallen? Ein paar Fragen.

Hallo liebes Forum, mein Progesteronwert lag in der SSW 6 bei 12,3. Am Montag hat mein Frauenarzt mir nochmals Blut abgenommen (SSW 7) und mein Wert ist wohl auf 11,2 gesunken. Nun soll ich Utrogest 200mg oder Famenita 200mg vaginal 3x täglich nehmen. Im US sah alles normal ...

von wauwau1, 7. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufs Steißbein gefallen

Hi Mädels! Ich bin heute beim Rutschen mit meinem Sohn ziemlich unsanft aufs Steißbein gefallen. Es tut ziemlich weh, aber der Zwerg im Bauch ist aktiv. Könnte dem Kleinen trotzdem etwas passiert sein? Wem ist ähnliches schon passiert? Was habt ihr gemacht? Muss ich ins ...

von SannyW30 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

aufs bett gefallen...

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage an euch... ich bin jetzt 23+3 und als ich vorhin telefoniert habe bin ich ins schlafzimmer gegangen und ich war so in das gespräch vertieft das ich mich hab aufs bett fallen lassen... und das auch noch bauch über!!! ...

von samali, 24. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Kind auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.  Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.