Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea04 am 26.01.2007, 20:44 Uhr

Habe keinen vergessen,sorry :-))

Hi zusammen
sorry bin nicht mehr so oft hier,obwohl das hier mal mein liebstes Forum war.Ab und Zu lese ich mal hier und freue mich das doch noch paar hier sind die sich trauen und freuen ab 35 sw zu sein.Lasst euch nicht unterkriegen. Ich selber habe mit 43 nochmal ein Baby bekommen und es bis heute nicht bereut.Wünsche euch allen viel Glück bei allem was ihr tut und macht euch nicht so verrückt durch manch blöde Sprüche von anderen, glaubt an EUCH.
GLG
Babsi(mittlerweile 46J, Lea 2 1/2J,Basti 17J,Chris 22J, und Manni 47J.
P.S. Wer Lust hat kann mir auch gerne schreiben,e-mail ist hinterlegt..

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.