Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen85 am 06.10.2019, 19:06 Uhr

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich.
Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss.
Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ganze Wochenende nur auf der Couch gelegen. Heute Abend kurz mit meinen Eltern essen gegangen und schwub, schon wieder eine Blutung (hellrot).

Ich kann doch nicht alle 2 Tage zum Arzt rennen und kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist...

Bei wem war das auch so und es ist alles gut gegangen? Hätte man bei einem Abort Schmerzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.