Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regensburgerin am 04.12.2019, 16:04 Uhr

Habe ich einen ES?!

Hallo zusammen, mein Prolaktin war die letzten Monate so hoch, dass ich definitiv keinen ES hatte. Bin schon ganz deprimiert. Gestern habe ich erfahren, dass meine Werte dank Medikamenten wieder im guten Bereich sind. Dazu habe ich einen Druck in der Scheide und der Gebärmutter.

Hab dann gestern einfach mal zwei Ovus gemacht. 10 und 20er. Pink ist der 10, grün 20

Was würdet ihr sagen, sind die positiv?!

 
9 Antworten:

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Regensburgerin am 04.12.2019, 16:07 Uhr

Hier Foto 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Regensburgerin am 04.12.2019, 16:07 Uhr

Hier Foto 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Regensburgerin am 04.12.2019, 16:08 Uhr

Hier Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Steli am 04.12.2019, 19:09 Uhr

Dein ES ist in den nächsten 12-36Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Felica am 04.12.2019, 19:48 Uhr

Du weisst dann ja was ihr heute Abend macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von babymv am 05.12.2019, 12:26 Uhr

Hey positiv. Meine von heute morgen. 10er und 20er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Regensburgerin am 05.12.2019, 13:01 Uhr

Wir haben die gunst natürlich genutzt, hoffentlich gibt das ein schönes Weihnachtsgschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Nebahat am 08.12.2019, 22:57 Uhr

Hallo Regensburgerin.

Warum war dein Prolaktin so hoch und woher weisst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich einen ES?!

Antwort von Regensburgerin am 09.12.2019, 14:03 Uhr

Nachdem wir jetzt schon mehr als 1 1/2 jahre versuchen schwanger zu werden (mit Ausnahme eines frühen Abgangs in 6+3 kein Erfolg) wurde von meinem FA ein Hormonstatus erstellt, der (4x bestätigt) bei einem Prolaktinwert über 40 lag und somit kein ES stattfand. Ich nehme seitdem Medikamente und nun liegt mein Spiegel bei 4 (1. Zyklushälfte).

Ein Tumor der Hirnanhangdrüse wurde vorher mittels MRT ausgeschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.