Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, heute ET. SSW am 13.05.2006, 17:12 Uhr

Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Hallo, Vera!

Also, hier sind definitiv nicht nur Schwangere im Forum, und ich zum Beispiel bin noch nicht mal über 35 (werde erst dieses Jahr im Oktober 35) und bin hier so herzlich aufgenommen worden...
Fühle mich hier auch wesentlich wohler als zum Beispiel im Forum der "Mai-Mamis", wo ich mich bis vor einigen Tagen noch rumgetrieben habe.

Also: herzlich Willkommen im Club und ich drücke Dir die Daumen für Euer Kind!

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.