Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz71 am 27.06.2006, 11:15 Uhr

Hab ich gefunden

vor geraumer Zeit macht die Aktion "Aktion-gegen-Kinderpornographie" nicht unwesentliche Werbung.

Wir können nach dem heutigen Kenntnisstand diese Aktion NICHT unterstützen.

Obwohl der ursprüngliche Werbelink ( mit den entsprechende Einnahme, die nicht unwesentlich waren) entfernt wurde,
ist bis heute seitens der Betreiber nicht klar, was mit den gesammelten Adressen passiert, da der Aufbau auch nicht
dazu beträgt, eine entsprechende Aussagekraft bei den avisierten Zielgruppen zu haben.

Offenkundig wird hier wieder versucht Geld zu verdienen, und dies in Namen des "Schutzes von Kindern".

Inhaber der Domain ist die Firma Gotrax ( www..gotrax.de). (lt. Denic vom 10.06.2006), die anscheinend durch Werbung und Werbelinks die entsprechende Umsätze schreibt.

Wir können nur empfehlen, diese Aktion nicht zu unterstützen, da, trotz telefonischer Nachfrage, seitens des Domaininhabers keinerlei befriedigende Aussage kam.

Statt dessen hat er, wohl wissend um den Verdienst, den ursprünglichen Werbelink gesetzt, um angebliche Kosten seiner Sponsoren zu refanzieren.

Es ist ausdrücklich erlaubt diese Mail in seinem ursprünglichen Zustand weiterzuleiten.

Ingo Fock
1. Vorsitzender
gegen-missbrauch e.V.
www.gegen-missbrauch.de

--
www.gegen-missbrauch.de

gegen-missbrauch e.V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.