Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 9. SSW am 23.09.2008, 11:56 Uhr

Hab heute VU...



Ich hab heute nachmittag um 16 Uhr wieder FA-Termin und soll auch heute meinen Mutterpass bekommen.
Ich hab so Panik, hoffe, das Herzchen schlägt noch so, wie es soll und der Bluterguss ist (hoffentlich!!!) kleiner geworden....
Und dabei dachte ich, nach der 1. geglückten SS wäre ich ruhiger... überhaupt nicht!!!

So, hole jetzt erstmal meinen kleinen Racker aus dem KiGa ab... bitte drückt mir die Daumen für nachher!!

Danke schonmal!!

LG
Britta

 
4 Antworten:

Re: Hab heute VU...

Antwort von Tinkerbelle, 34. SSW am 23.09.2008, 13:46 Uhr

Hallo Britta,
meine Daumen sind gaaanz doll gedrückt
Berichte dann mal.
Das mit den Ängsten kenne ich nur zu gut...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute VU...

Antwort von PrettyBelinda, 9. SSW am 23.09.2008, 19:26 Uhr



Es sieht alles super aus, auch der Bluterguss ist deutlich zurückgegangen!!! Freu!!!
Und mein kleines "Gummibärchen" (O-Ton mein FA ) ist schön gewachsen: misst jetzt SSL 22mm.
Den nächsten Termin hab ich am 09.10.08... und ich bin als "Risiko-SS" eingestuft, so dass ich (noch) alle 14 Tage kommen darf...

Ich bin so happy!!!!!!!
So muss jetzt erstmal meinen Kleinen Racker ins Bett bringen.. kann danach erst wieder


Britta (SSW 8+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute VU...

Antwort von Nr.6 am 23.09.2008, 20:39 Uhr

Alles Gute weiterhin und schön, dass es deinem Krümel gut geht!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute VU...

Antwort von Danie1710, 10. SSW am 23.09.2008, 22:16 Uhr

Prima!!!! Habe Dir schon im Mai-Forum geantwortet!

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 9+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.