Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 23.08.2017, 4:44 Uhr

Guter Rat....

Also von cb habe ich damals keinen Test gemacht. Hatte auch erst so ein Gefühl, Freirags ein Test, der war negativ (da war ich 2 Tage überfällig), Montags drauf ein Test, da war eine sehr zarte rosa Linie, Dienstags wiederholt, da war die Linie immer noch sehr zart und selbst am nächsten Wochenende hätte ich es noch für einen Farbfehler gehalten ;) und jetzt bin ich schon Ende der 31. SSW :)
Du kannst auch im frühen Stadium schon zum Doc gehen, mein HCG wurde da schon im Blut nachgewiesen und so hatte ich Gewissheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.