Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna3 am 25.04.2012, 11:52 Uhr

Guter FA Raum Königs Wusterhausen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Gynäkologin im Raum Königs Wusterhausen (+/- 10 km). Ich wohne noch nicht so lange hier und kenne noch nicht so viele Leute, so dass ich hier im Forum mal fragen möchte, ob jemand eine gute Empfehlung für mich hat? Vielleicht ist hier jemand aus dem südlichen Berliner Umland? Mir ist eine gute Betreuung während der Schwangerschaft wichtig, ohne jedoch zu allen möglichen (kostenpflichtigen) Untersuchungen gedrängt zu werden. Danke schon mal vorab.

L.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.