Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damajo am 28.05.2015, 13:24 Uhr

guten Tag zusammen

Hallo zusammen. Wir basteln seit 2 Jahren an unserem 4 ten Kind. Aber so langsam werde ich ein wenig mutlos. Ich bin 39,5 Jahre. Unsere Kinder sind 13 - 4 und 2.5 Jahre. So gleich beim ersten mal hat es noch nie geklappt...Aber 2 Jahre finde ich so langsam schon lange... Liebe Grüsse an alle

 
8 Antworten:

Re: guten Tag zusammen

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 19:47 Uhr

Hallo,
bei mir eine ähnliche Situation der Post unter dir.
Wir sind jetzt auch 19 Monate am basteln, aber irgendwie hats leider auch noch nicht geklappt...
Ich wünsche dir das du bald positiv testen darfst und du dein Optimismus nicht verlierst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von vieremami am 29.05.2015, 6:32 Uhr

Hallo ihr Beiden,

Ich kann euch von mir berichten.
Bin mit 39,5 mit dem 4. Kind schwanger geworden.
Bei den 3 vorherigen klappte es auf Anhieb.
Diesmal dauerte es über 2 Jahre und erst, als ich innerlich losließ.
Nur Mut, das klappt sicher.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von Saso1974 am 29.05.2015, 8:26 Uhr

Das ist sehr nett von dir :)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von Nadddy am 29.05.2015, 10:41 Uhr

HUHU,

dann reihe ich mich hier mal ein ;O)
Ich heiße Nadine , werde nächseten Monat 38 nd wir basteln seit ner kleinen Ewigkeit an unseren 4. Wunschkind.seit ca 2 Jahren
Leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt.

Ich drück uns allen ganz doll die Daumen...das wir 2016 endlich wieder baby-kuscheln dürfen

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von damajo am 29.05.2015, 12:44 Uhr

Hallo zusammen in die Runde.
Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.
@Saskia: nach 19 Monaten basteln,kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Nimmst Du irgendwelche Medis oder Globulis?
@vieremama : Danke für Deine Antwort.Das gibt Mut. Ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft und alles Gute für die drei Grossen
@Naddy: Irgendwie scheint der vierte Versuch ja auch bei Dir sehr hartnäckig zu sein. Ich hoffe für Dich,dass auch Euer Wunsch bald in Erfüllung gehen wird.Nimmst Du etwas zur Unterstützung?
@me: vor gut einem Jahr hatte ich meine Zweite Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter musste entfernt werden, der andere Eileiter ist von der ersten Eileiterschwangerschaft zwar erhalten, aber wohl angeschlagen. Mir wurde zur künstlichen geraten, was wir auch 2x versucht haben, ohne Erfolg. Aber ich finde,ein weiterer künstlicher Versuch kommt nicht in Frage. Fand es psychisch sehr anstrengend.
Euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von Hexhex am 29.05.2015, 13:10 Uhr

Hallo,

auch wenn Du früher spontan schwanger geworden bist, kann es sein, dass Du in diesem Alter etwas Nachhilfe brauchst, das war bei mir auch so (2 SS spontan, eine mit Nachhilfe, da war ich 38). Ab 35 Jahren sollte man es nicht länger als ein halbes Jahr spontan probieren, bevor man sich helfen lässt.

Dein Doc kann Dir Clomifen verschreiben, das sorgt bei den meisten Frauen für einen hormonell bilderbuchmäßigen Zyklus. Auch bei mir hat's erst damit nochmal geklappt. Du kannst es auch der Natur überlassen, aber dann kann es sein, dass es mit dem weiteren Kind nichts mehr wird, leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von damajo am 29.05.2015, 13:17 Uhr

Liebe Hexhex,
Wieviel Zyklen hast Du das Clomifen nehmen müssen? Hattest Du Nebenwirkungen? und wie oft musstest Du denn zur Kontrolle? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 03.06.2015, 8:36 Uhr

Zwei Jahre sind lang, aber versuche dich etwas zu entspannen und dir andere "Ziele" zu suchen. Bei mir hat es (bin jetzt 35) erst nach 5 Jahren nach der letzten FG wieder geklappt. Total unverhofft. Und auch erst seitdem ich wieder viel Sport gemacht und mich mit anderen Dingen beschäftigt habe.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.