Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 13.01.2018, 8:11 Uhr

großer Altersunterschied

Zwischen meinen beiden liegen 7Jahre...perfekt...könnte es mir heute noch nicht vorstellen zwei Kleinkinder auf einmal zu haben..wenn ich oft sehe wie stressig das sein kann - Respekt an dieser Stelle an viele die diese Situation so haben..ich könnte es nicht..das eine schreit..das andere läuft weg oder solche Sachen..ich finde ein größerer Altersunterschied hat viele Vorteile..meine zwei sind nun 8 und 15...das dritte ist in Planung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.