Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.01.2018, 19:41 Uhr

großer Altersunterschied

Wir haben sogar 11 und 13 Jahre dazwischen gehabt weil ich einfach nicht schwanger wurde,es ist total schön,die Großen lieben die Maus ganz arg,alle unsere Freunde sind mit der Familienplanung durch,wir haben ganz viel Ausstattung geschenkt bekommen ,auch mit Schlafentzug und co komm ich gut klar,bin wesentlich gelassener mit 40 als mit Ende 20

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.