Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murkel4 am 05.01.2018, 12:59 Uhr

großer Altersunterschied

Bei uns werden die Kids 15, 13 und 10 sein. Die Mädchen sind die beiden Jüngeren und freuen sich schon sehr. Dem Ältesten ist das alles wurscht. Wie alles andere im Leben auch. Die Mädchen haben quasi die Erziehung schon untereinander aufgeteilt, nennen ihren kleinen Bruder "unser Baby", singen an meinem Bauch Lieder für ihn, nähen ihm Kleidung... ich brauche nämlich auch aaaaaalles wieder neu. Das wird bestimmt cool. Dass sie eifersüchtig werden, glaube ich nicht, aber sie bekommen alles superbewusst mit und reflektieren schon ihre eigene Erziehung. Sie haben sogar schon gönnerhaft vorgeschlagen, dass ich nicht stillen muss, dann können sie Fläschchen geben. Ich glaub, ich kann froh sein, wenn ich das Kind ab und an zu sehen kriege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.