Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 04.01.2018, 16:30 Uhr

großer Altersunterschied

Hallo,

ich bin auch ungeplant und 8 Jahre jünger als mein Bruder. Er hatte sich sehr über mich gefreut und wir hatten eine tolle Kindheit, seine Freunde fand ich voll cool

So mit 16 Jahren beriet ich ihn bereits in Liebesfragrn und heute sind wir gute Freunde und er ein toller Onkel für meine Kids.

Meine Mutter hatte total Angst, sagt aber im Nachhinein, dass sie mich so richtig geniessen konnte. Die war viel gelassener als beim ersten Kind, reifer und geduldiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.