Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchkäfer, 5. SSW am 14.09.2020, 23:25 Uhr

Große Freude

Ich bin sooo aufgeregt. Habe heute Abend an vermutlich NMT +3 positiv getestet. Ich würde mich so sehr über ein zweites kleines Wunder freuen.
Unser Sohn kam 2017, da war ich 38. Bei diesem Kind wäre ich nun bei Geburt dann schon 42.
Ich muss morgen früh unbedingt nochmal testen. Ich habe ein Ziehen im Bauch und Angst, dass dieses Geschenk nicht bleibt. Ich kenne dieses Ziehen so nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Große Freude

Antwort von NaduNadu am 15.09.2020, 19:25 Uhr

Ziehen ist ganz normal.

Ich würde aber erst in der 7 SSW zum Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Freude

Antwort von Pummelmama am 15.09.2020, 21:13 Uhr

Ziehen ist ein gutes Zeichen. Ich war auch 42 als ich mit unserem dritten Sohn schwanger war. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Freude

Antwort von Elchkäfer am 15.09.2020, 21:30 Uhr

Danke für deine beruhigende Antwort. Ich war heute morgen beim Arzt. Aber nicht wegen eines Ultraschalls, sondern der Blutwerte. Ich soll unterstützend nun Progesteron nehmen. Und hoffe auf das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.