Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-füsch am 28.04.2006, 16:10 Uhr

@Grinsebacke clödi

genieß die Zeit.... wenn sie dann da ist ist alles anders.... aber machbar.... auch wenns manchmal nervt, die stillerei nicht so einfasch ist/war wie ichs mir erhofft hatte (ich hab manchmal das Gefühl die saugt alles aus mir raus.... diese kleine schmatzmaus - das zieht sogar - meistens Nachts - in den Scharmlippen *rotwerd* / Hebamme meinte das wären die Hormone - schön is was anderes),
da haben die kleinen Süßen diesen eingebauten Niedlichkeitsfaktor und ich begreif das Wunder eh nicht auf einmal und im Ganzen.... so vertreibt frau ihre Zeit nach den Strapazen der Geburt

(ich fühlte mich danach wie einmal komplett verprügelt, aber es wird von Tag zu Tag ein bissel besser)

mit:

Stillen, Essen, Stillen, wickeln, Stillen, Kind angucken und sich freuen, Kind rumtragen, Stillen, wickeln, Essen, evt. Aussenkontakte, Stillen, wickeln, Schafen, Stillen, Essen, Blöd in der Gegend runstieren, Stillen usw.usf. so isses bei mir, bei anderen vielleicht anders, aber ist schon ok, ich habs ja irgendwie auch gewollt und manchmal ist es auch schön....

also marsch marsch, nochmal exzessive Kino oder Theater, Konzerte (nicht zu laut und dramatisch), Freunde besuchen, Wochenende verreisen....

und einen schönen Sommer mir dicken Bauch, schwimmen usw. (geht ja dann auch ne Weile nicht)

LG Heike

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.