Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.07.2018, 13:30 Uhr

graue Haare

Ich denke das kommt daher dass die Haare in der Schwangerschaft nicht so viel abgestoßen werden,sprich einfach länger auf dem Kopf verbleiben, dadurch scheint es das es mehr graue werden,nachdem sie dann nach der Schwangerschaft ordentlich ausgefallen sind(was das ganze irgendwie auch nicht besser macht ,meine sind arg dünn geworden )ist der Grauanteil gefühlt ähnlich wie vorher

Wenn du nicht Grade pechschwarze Haare hast dann nimm doch das Shampoo mit Farbe von Plantur,meine Ma benutzt das,sie hat eigentlich braune Haare,das Shampoo färbt die grauen Haare Dunkelblond bis hellbraun,das sieht aber besser aus als grau und jetzt im Sommer sieht es aus wie Sonnengebleicht.da es ja weder Ammoniak noch Peroxide enthält sollte es in der Schwangerschaft gehen.
Meine Schwester benutzt immer diese Ansatzsprays,die halten aber nicht ganz so gut(das übersteht leider z.b.keinen Regenguss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.