Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allebasi1 am 04.06.2006, 13:51 Uhr

Gottlob jeweils nur einen Zyklus, bei 2 Söhnen! O.T.!

Lg
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bakterielle Vaginose am Eisprung - Zyklus abhaken?

Hallo Wir versuchen gerade schwanger zu werden. Nun hatte ich am WE Eisprung und bin heute es2/3 .. Mittwoch letzte Woche hatte ich einen Termin beim gyn und die hat einen Abstrich gemacht, Ergebnis kam vorhin : bakterielle Vaginose. Also bestand diese auch schon vorm ...

von Jemalu1111 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger im Monster Post Pill Zyklus

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und habe bis heute keine Periode bekommen. Habe heute einen sst gemacht der eine ganz schwache 2. Linie hatte. Den Test habe ich gemacht weil ich in den letzten Tagen komisches Gefühl im Unterleib, auf eineinhalb schlechte Haut und ...

von Baby333 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklus kommt nicht

Hallo zusammen Habe meinen Zyklus eigentlich immer regelmäßig 28 - 30 Tage jetzt bin ich bei Tag 37 und keine Anzeichen das meine Periode kommt. Bin immer sehr müde und habe ein leichtes ziehen , Kopfschmerzen, oft übel und kreuzschmerzen und seit ein paar Tage ...

von Johanna01 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklusstörung oder vielleicht doch ss?

Hallo. Ich bin neu hier . Ich habe am 7.3.22 meine periode bekommen und am 22.3.22 GV die angebliche periode hätte ich am 2.4 bekommen müssen habe sie erst am 5.4 bekommen und viel leichter als sonst, es war eher ...

von Moni1986 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Zykluslänge schwankt stark, Periodenstärke variiert

Hey Hey ihr Lieben, Ich rede mal jetzt nicht um den heißen Brei herum... Normalweiser habe ich eine Zykluslänge von 33 Tage, dann mal weiter 36 Tage oder wie in meinem aktuellen Zyklus 44 Tage. Eigentlich ist meine Periodenstärke sonst immer gleich, aber diesen Zyklus bilde ...

von carmenfrank 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz unregelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben, laut Schätzung meiner FÄ bin ich in der 4 Woche, sie meinte allerdings man müsse jetzt sehen ob sich etwas entwickelt, da ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe. Die Angst ist groß das die Fruchthöhle leer bleibt. Hat jemand Erfahrung in dem ...

von Jess11, 4. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt, aber ist schon anders als sonst. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.