Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christelrose, 15. SSW am 18.09.2007, 8:58 Uhr

glückskinder

Hallo, sag´mal, was ist mit der Praxis los, wo du bist. Geht es denen so schlecht, das ist ein Ding. Wie lange liegt denn deine letzte Schwangerschaft zurück? Meine 2 Jahre und die Ergebnisse wurden weitestgehend übernommen. Ich habe nicht einen Pfennig dazu bezahlt... Und das die Ärztin dir unterstellt, vergessen zu haben wann du Verkehr hattest, ist ein Hammer. ICh bin eh´der Meinung beim Mann besser aufgehoben zu sein. Ich war mal vertretungsweise bei einer Ärztin, die hat selbst drei Kinder und dementsprechend ruppig verhielt sie sich auch.Ich hätte mich da nicht wohl gefühlt. Ich muß nicht betüddelt werden, das mag ich nicht, aber ein bisschen Einfühlungsvermögen muß schon ´drin sein. Laß´dich nicht ärgern, das tut keiner Schwangeren gut. Im Zweifel beschränke deine Untersuchungen auf die Vorsorge und wenn du irgendwelche Sorgen und Beschwerden hast, geh´in die Klinik. Da brauchst nix dazu bezahlen.
Grüße christelrose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.