Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie, 13. SSW  am 04.10.2016, 17:19 Uhr

Glucksen im Leistenbereich

Hallo zusammen!

Ich schleich mich wieder einmal in mein "altes" Forum zurück ;-)

Bin ab morgen in der 13. SSW und hab seit 2 Tagen ein so komisches "Glucksen" seitlich in der Leistengegend.
Es fühlt sich an, als ob kleine Luftblasen platzen.

Dieses Art von Symptomen hatte ich bisher noch nie in der Art.
Was kann das sein?
Es zieht Mittig im Unterbauch auch durchgehend. Bzw. strahlt das Ziehen auch nach den Leisten aus.

Den Darm schließe ich komplett aus, mit diesem Thema kenne ich mich schon aus ;-) bzw. die Darmgeschichten liegen auch weiter oben.
Wer kennt das noch?

Gestern Abend hab ich auch zum ersten Mal erbrochen- hatte bisher echt Glück, mir was nie schlecht.
Ich war beim Chinesen, offenbar hat mir das nicht gut getan...


Ich hab Freitag wieder US... hoffe es passt alles... bekomme den MuKi Pass :-)

 
1 Antwort:

Re: "Glucksen" im Leistenbereich

Antwort von mf4 am 04.10.2016, 20:02 Uhr

Das Blubbern könnten erste zaghafte Kindsbewegungen sein.
Es soll ja Frauen geben, die das so früh spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.