Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 23.11.2015, 9:39 Uhr

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu,
ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-)

Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-)

Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab apätestens 35, aber eben ab ca. 43 noch mal "monatlich" noch rapider und dramatischer als vorher...
Also:
Liebe Frauen ab 44, egal ob schwanger oder noch mit KiWu, ich würde mich freuen, von euch zu lesen, um zu wissen, ob ich hier allein auf weiter Flur bin, oder in Gesellschaft (wie ich hoffe).

Bis dann, VLG von Susi

 
22 Antworten:

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Emilia_2015, 28. SSW am 23.11.2015, 11:34 Uhr

Hi liebe Susi,

nein, Du bist nicht allein .. ich bin 44 und in der 28 SSW

LG Emilia_2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von mami9 am 23.11.2015, 14:36 Uhr

Hallo,

ich bin zwar "erst" 40ig, habe aber eine Bekannte die mit 43 Jahren schwanger wurde. Es war ihre 3. SS und die schönste von allen. Sie hatte überhaupt keine Probleme und auch die Geburt verlief komplikationslos.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Suse1170, 16. SSW am 23.11.2015, 21:09 Uhr

Hallo Susi,

ich bin mit fast 45 ungeplant und trotz frisch eingesetzter Kupferspirale schwanger geworden. Meine FÄ meine nur: das Leben sucht sich seinen Weg - mittlerweile bin ich Anfang 16.Woche und alles ist in Ordnung. Nur geoutet hat sich unser Bauchzwerg noch nicht.
Es haben zwar nicht alle nett reagiert (zu alt, soll dein Kind Oma zu dir sagen, etc), mein Arbeitgeber zickt immer noch rum, aber wir freuen uns riesig!

Du siehst, Du bist nicht allein auf weiter Flur! Die Ärztin der pränatalen Klinik, in der ich letzte Woche u.a. den Harmony Test habe machen lassen, meinte nur, daß sie momentan recht viele Schwangere Mitte 40 hätte.

Ich wünsche dir für deinen Kinderwunsch nur das Allerbeste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von binesonnenschein am 23.11.2015, 21:48 Uhr

Ich habe mein 3. Kind mit 42 bekommen und fühlte mich nicht zu alt. In meinem Umfeld fand das auch kaum jemand komisch. Nur meine Mutter machte sich Sorgen. Aber nach der Geburt fragten mich lange Zeit alle Freunde und Bekannte wann Nr. 4 kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Maximilian2 am 24.11.2015, 11:35 Uhr

Hallo an alle werdenden und wartenden älteren Mamis,
Ich habe auch erst mit 43 Jahren grosse Liebe gefunden und geheiratet (nach einer nicht sehr glücklichen ersten Ehe).
Es ist doch das natürlichste auf der Welt, dass man sich dann zusammen nach einem gemeinsamen Baby sehnt.... das ist unser größter Wunsch. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Erstmal haben wir es auf uns zu kommen lassen. Dann haben wir uns in einer Kiwu Praxis vorgestellt... soweit bei uns beiden alles okay..... bis halt auf mein Alter ... Wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt, alles ist so steril, die Chancen sind bei einer ICSI auch nicht so toll...also haben wir uns gegen so eine Behandlung entschieden.... Wenn dann soll es auf natürlichem Weg "passieren. Wir haben es dann einfach wieder so laufen lassen, bis ich durch Zufall auf die Bücher "Gelassen durch die Kimderwunschzeit " und "Kimderwunsch natürlich behandeln " von Birgit Zart gestoßen bin. So hab ich mir gedacht, jetzt geb ich nochmal auf natürliche Weise Vollgas...... Hab die Praxis "Im Fluss "in München ausfindig gemacht..... Die Heilpraktikerin ist auf Kiwu spezialisiert. Bin dort seit einem Monat in Behandlung mit Ohrakupunktur und Fussreflexzonen Massage. Zusätzlich hat sie mir diverse Tees und Globuli und Bachblüten zur Fruchtarkeitssteigerung aufgeschrieben. Zusätzlich habe ich mir (vor einem Jahr schon) den Clearblue Monitor zugelegt.... Wir hoffen sooooooooo sehr, dass es noch klappt.... Bin halt zwischenzeitlich 47. Ich kann gar keine Babys sehen, im Fernsehen schalt ich auch sofort um wenn es um Nachwuchs geht...
Gibt's jemand, dem es auch so geht wie mir?? Würde mich so gerne mit jemand austauschen....
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Maximilian2 am 24.11.2015, 11:53 Uhr

Liebe Susi,
Würde gerne von dir hören... Was hat du bis jetzt unternommen??
Viele liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von tzatza am 24.11.2015, 22:12 Uhr

Hallo,
bin auch Jahrgang 1971...und letztes Jahr glückliche Mutter einer gesunden Tochter geworden.
Sie ist mein zweites Kind, das erste ist schon Volljährig. Jetzt habe ich wieder und immernoch einen Kinderwunsch. Wäre auch schön, wenn es noch ein Geschwisterchen gibt, auch gerade weil ich eine "alte" Mama bin und sein werde. Natürlich mache ich mir auch mal Gedanken, was ist, wenn ich wirklich alt bin, meine Eltern waren selbst schon Rentner, als ihre Eltern starben, ...da muss ich echt gesund leben, dass sie sowas erleben kann. Aber vielleicht werde ich (hoffentlich) in Rente sein, wenn sie Mutter wird und viel Zeit für meine Enkel haben.....das ist noch lange hin, und jetzt? Ich spüre mehr Gelassenheit als beim ersten Kind, kann mich zurücklehnen, die Elternzeit geniessen ohne den Druck so bald wieder arbeiten zu müssen. Kenne meine Prioritäten, habe keine Angst was zu verpassen, brauche keine Karriere mehr für meinen Selbstwert, lächel über das bisschen Orangenhaut, lasse mir weniger rein reden und geniesse bewusster die Zeit als nur Mama. Klar habe ich Sorge, das Glück nochmal herauszufordern, aber Sorgen haben gehört nunmal auch zu "guter Hoffnung sein". Viel Glück euch allen und folgt eurem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von babyproject am 25.11.2015, 12:58 Uhr

Hallo Susi, wir haben schon mal geschrieben, also ich hibbel auch noch fleissig mit, aber auch noch nicht so lange, erst seit August.
Mein Zyklus war immer super genau 28 Tage nur jetzt hatte ich das erste Mal einen mit 44 und das hat mich sehr irritiert, da ich das nicht kannte.
Bin dann auch zur FA und die meinte normal in meinem "Alter" (44), aber sie war meinem Kinderwunsch sehr sehr positiv eingestellt und da war ich echt überrascht. Sie hat mir jetzt Mönchspfeffer empfohlen, hat auch US gemacht OHNE daß ich es selber zahlen musste und mir mit allem erstmal grünes Licht gegeben.
Gestern kam dann nach 44 Tage meine Mens und ich versuche locker zu bleiben, was nicht gaanz einfach ist zum einen wegen Alter und man hat nun mal eben den Wunsch...
Mein Kleiner wär sowieso völlig aus dem Häuschen, wenn ich meine Mens habe und mein Bauch so aufgebläht ist fragt er eh immer, ob da ein Baby drin ist.... er wäre so gern ein großer Bruder so wie sein großer Bruder damals für ihn da war...
Ich drücke allen ganz fest die Daumen daß wir alle dieses unfassbare Glück nochmal erleben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Ginobino am 25.11.2015, 18:52 Uhr

Hallo,
ich bin im Juli 47 geworden und möchte gerne mein erstes Kind.
Leider sehr spät, hoffentlich nicht zu spät!
Ich habe erst im letzten Jahr geheiratet, nach langjähriger "wilder Ehe".
Davor war ich 17 Jahre selbstständig und habe 27 Jahre die Pille genommen.
Meine Lebensplanung war nicht auf Familie ausgerichtet und schnell sind 20 Jahre vorbei. Zum Glück habe ich noch meine Mens und Es mit Zyklen zwischen 25 und 30 Tagen.
Bei meinem letzten FA Termin, meinte der Arzt, dass meine GBS dünn wäre
und ich mich langsam auf meine Menopause einstellen sollte, das fand ich ziemlich hart.
Am nächsten Tag bekam ich meine Mens, wie jeden Monat, da war ich doch sehr erleichtert.Ärzte können eine Frau schon sehr verunsichern.
Doch bei meinem Alter ist die Einschätzung wohl realistisch.
Meine Hormonwerte sind ganz o.k., bis auf den AMH Wert, der aber auch schwankt, FSH ist gut.
Mein Fa meinte vielleicht sollte ich mit Clomifen beginnen, nur damit man das Gefühl hat etwas zu versuchen, dabei habe ich doch Es????
Ovu test bestätigt das.
Ich glaube wir müssen weiter abwarten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, hormonell will ich nichts probieren, wenn dann soll es natürlich passieren.
Eine Bekannte ist jetzt mit 48 schwanger geworden, das gibt Hoffnung.

Schön, das ich nicht allein mit meinem Vorhaben bin!!

LG.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Susi1971 am 25.11.2015, 19:54 Uhr

Hey zusammen,
ich freue mich riesig über eure Posts!
Das macht total Mut und ich hatte grade überlegt, ob wir einen Treffpunkt einrichten wollen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns weiterhin austauschen können.
Ich weiß allerdings nicht wie man einen Treffpunkt einrichtet...
Von euch vielleicht jemand?

Freue mich, dass hier doch so viele Frauen zusammengekommen sind, die auch einen späten Kinderwunsch haben.
Wir schaffen das!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Maximilian2 am 25.11.2015, 22:05 Uhr

Es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Babywunsch und seinen Gefühlen nicht allein ist... Wäre schön, wenn wir uns weiter austauschen,....
Schönen abend noch Mädels....Wir schaffen das!!!
Viele liebe Grüße von der Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Maximilian2 am 25.11.2015, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, total schön für dich!!!!
Hast natürlich geklappt???
Viele liebe Grüße von der Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Mine74 am 25.11.2015, 22:34 Uhr

Hi! Ich bin zwar "erst" 41, habe aber auch noch einen KiWu. Vor paar Monaten bin ich( eher ungewollt) schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten, bzw sich nicht weiter entwickelt. Nach der FG ist der KiWu wieder sehr groß und ich konnte meinen Mann (der eigentlich kein Kind mehr wollte) doch noch überreden. So sind wir nun bei Zyklus 1 nach FG. Ich hoffe es klappt schnell wieder und geht dann gut.
Ich finde die Diskussionen anderer, dass man Ü40 zu alt für ein Kind ist, schrecklich und lasse mich davon nicht abhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.11.2015, 23:31 Uhr

Hallo (an alle)!

Mir geht es ähnlich wie meiner Vorgängerin mine74.

Ich bin (noch) 40 Jahre alt und habe einen 2 Jahre alten Sohn.
Eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, aber als ich im Sommer ebenfalls ungeplant schwanger wurde und wir uns über diese Überraschung so gefreut hatten, ich das Baby aber in SSW 10+3 verloren habe, wollen wir es nun doch mit einem Geschwisterchen für unseren Kleinen versuchen.

Wir sind bereits fleißig am hibbeln und ich dachte schon, daß es diesen Zyklus wieder geklappt hat, aber leider habe ich gestern meine Tage bekommen (mit 1 Woche Verspätung!).
Es ist frustrierend, aber wir bleiben dran.

Ich würde mich ebenfalls freuen, mich mit Dir/Euch (in welcher Form auch immer) auszutauschen!!!

Auf jeden Fall wünsche ich viel Kraft, Glück und am Ende Erfolg!!!

Liebe Grüße
Schmuzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von baby_3 am 26.11.2015, 8:57 Uhr

ja, hier. aber ich denke nicht, dass es klappen wird. ich habe die hormone checken lassen und FSH ist schon hoch u AMH zu niedrig. das habe ich testen lassen nachdem ich ohne es zu wissen eine biochemische schwangerschaft hatte. und zwar war es so, dass ich mitte im zyklus geblutet habe, war beim FA, und hCG war nachweisbar aber kein embryo. dann war klar, es war keine richtige mens (sah anders aus).
von daher spare ich mir den stress jeden zyklus zu schauen wie was etc. aber da wir nicht verhüten wäre eine überraschungsSS ein großes geschenk. passieren kann theoretisch trotz schlechter werte schon.... ein paar eizellen müsste es noch geben... wir haben 2 wunderbare kinder u dafür sind wir sehr dankbar. ein drittes wäre sehr schön :), wir planen aber unser leben weiter.. urlaub, dienstreisen etc. wenn es passiert muss man dann halt umplanen :=)
wenn ihr einen treffpunkt aufmacht komme ich sehr gerne dazu. ich bin auch 44 :) ganz frische 44 :)
alles gute susi
baby_3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Sabichan am 26.11.2015, 11:03 Uhr

Bin auch "erst" 41 und habe nach spontaner und unkomplizierter SS im Juni meinen ersten Sohn bekommen. Nach gescheiterter erster Ehe haben ich nun in glücklicher wilder Ehe doch noch meinen Kinderwunsch umsetzen können. Wenn möglich soll der kleine Sonnenschein kein Einzelkind bleiben. Noch stille ich voll, aber wenn der Zyklus wieder einsetzt, wollen wir sofort weiter üben. Mit 40 letztes Jahr haben wir vier Zyklen geübt. Beim nächsten werde ich 42 sein... Meine Urgroßmutter war bei ihren Kindern 42 und 44... Schauen wir mal! Ich bin aber zuversichtlich, dass wir noch ein Kind haben werden. Es war alles noch so einfach....
Ich drücke Euch allen meine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Susi1971 am 26.11.2015, 11:09 Uhr

hallo zusammen,
wer Lust hat, kann ja mal in dem Treffpunkt
Kinderwunsch ab 44
vorbeischauen.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1514

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Treffpunkt eingerichtet

Antwort von liebedrei am 27.11.2015, 16:33 Uhr

Hallo, würde gerne euren Treffpunkt besuchen ich kann ihn leider nicht finden auch nicht über den Link. .Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Susi1971 am 27.11.2015, 20:00 Uhr

hallo!
Also, versuch es mal so:
Geh auf die Startseite von Rund ums Baby.
Dann klicke auf Treffpunkte
dann klicke auf NEUE Treffpunkte
Da ist er der zweite zur Zeit, was sich natürlich ändern wird, wenn neue dazu kommen. Er heißt: Kinderwunsch ab 44
Ich hoffe du findest ihn,
bis dahin, LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von sonja124 am 30.11.2015, 14:25 Uhr

Liebe Susi, ich bin bald 46, ich wünsche mir ein Baby schon seit 20 Jahren. Ich weiß nicht, ob mit mir etwas nicht in Ordnung war, meine Gesundheit ist perfekt. Ich brauchte nie Ärtzte zu besuchen. Mein erster Ehemann glaube ich, war unfruchtbar, er wollte aber auf keinen Fall untersuchen lassen. Ich hatte keine Lust mehr mit ihm zusammen zu leben. Meine zweite Ehe scheiterte auch, weil der zweite überhaupt keine Kinder wollte. Dank der Eizellspende werde ich in 2 Monaten Mutter. Die Schwangerschaft verläuft sehr gut. Ich bin sicher, dass mein Baby mir mehr Glück bringen wird, als meine Ehemänner (ich hoffe so sehr darauf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von Gundikoenig am 25.12.2015, 18:34 Uhr

Liebe Susi!
Ich bin 45 Jahre alt, habe einen jungen Ehemann, mit dem wir schon 2 Jahre zusammen sind. Wir wollen ein gemeinsames Kind. Und wenn es solche Möglichkeit erschien, erschien ein zweites Problem!! Voriges Jahr wendete ich mich an den Gynäkologe, weil ich keine Mens. mehr hatte und weil ich einen Wunsch hatte, ein Kind zu bekommen. Also sie schickte mich Analyse und Sonografie zu machen. Der Arzt, der Sonografie machte, sagte: hmmm das ist doch Klimax! Alles anderes ist ok, Gebärmutter, Eierstöcke…doch sie sind leer(( Keine Eizellen.
Nach dem meine Analyse fertig gewesen waren, meine Ärztin sagte, dass ich kaum schwanger werden kann und meine letzte Hoffnung ist IVF, dabei brauche ich Eizellspende. Ich musste dann 10 Tagen Duphaston einnehmen. Trotzdem habe ich bis jetzt keine Mens. ( also ich bereite mich auf IVF vor, das ist teueres und langes Heilverfahren.
Wenn Sie noch gesund sind verlieren Sie keine Zeit. Das ist natürlich ein Risiko, das Kind in solchem alter zu haben, aber man muss sich wagen! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

Antwort von ivy_hh am 04.02.2016, 18:26 Uhr

hallo susi,

ich bin 43 und bekomme im August mit 44 mein erstes kind.
eigentlich dachte ich, es geht rasant auf die wechseljahre zu- aber irgendwie ist es halt doch passiert.

zur zeit bin ich in der 14. woche. gestern habe ich es in der firma bekanntgegeben.

die gesichter hätte ich am liebsten fotografiert. einige haben wegen des alters gelästert- aber die überwiegend war die reaktion positiv.

also nicht entmutigen lassen- scheint ja irgendwie immer mal wieder zu klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie kann man - frau - schwanger werden mit 43

Hallo Ihr Zusammen, vielleicht bin ich bei Euch mit meiner Frage richtig, ich hoffe darauf, dass es hier einige gibt, die mit Ü40 schwanger geworden sind. Ich bin nämlich 43 und möchte so gerne ein zweites Kind. Das erste ist 4,5 Jahre alt, kam nach künstlicher ...

von schreinerlaura01 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

sie ist 49 und möchte schwanger werden, Eizellspende

Liebe Leserinnen, ich möchte gerne eure Meinung wissen. Meine Schwester hat schon eine Tochter (16 Jahre alt). Seit zwei Jahren ist sie geschieden. Im Sommer aber findet sie eine neue Liebe in Österreich. Sie haben im September Ehe geschlossen. Meine Schwester ist schon 49, ihr ...

von giselaB 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden Kopfsache - oder doch nicht??

Hallo, heute habe durch Zufall gelesen, dass das Schwanger werden verhindert werden kann, wenn man eine Angsterkrankung hat. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen? Anscheind signalisiert man dem Körper, dass der Zeitpunkt zum Schwanger werden momentan nicht gut ...

von eilatan76 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42

Hallihallo, bin neu hier und hab gleich ein Anliegen. Ich bin mittlerweile 42, habe zwei Kinder mit 17 und 15 Jahren. Der Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß, zumal mein Partner erst 31 Jahre ist. Im Februar 2014 hatte ich eine Ausschabung, kann also schwanger ...

von Rondo13 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

mit 40 schwanger werden

Hallo liebe Forummitglieder, ich (40 J.alt) bin ganz neu hier und suche einen Rat. Ich habe bereits ein Kind, 6 Jahre alt und versuche seit über einem halben Jahr schwanger zu werden. Wie das im Leben manchmal so ist, der richtige Partner kam in mein Leben recht spät + es galt ...

von regenbogen555 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38??

Hallo, ich weiß, diese Umfragen hatten wir schon sooo oft, aber ich finde sie auch immer wieder spannend. Ich bin letzten Monat 38 Jahre alt geworden und habe zwei Kinder, 3 Jahre und 4 Monate und 15 Monate alt. Meine Kinder sind also 25 Monate auseinander und mein Mann ...

von eilatan76 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach abstillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich habe Sie bis vor 6 Wochen noch sehr viel gestillt. Wir wünschen uns ein zweites Kind, nur leider ist noch nichts passiert. Meine Periode habe ich 6 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Teilweise sehr unregelmässig oder nur ...

von Bente27 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.