Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 25.04.2018, 10:09 Uhr

Gib ihm mal Zeit, sich ein bisschen zu erholen...

Was auch immer ein Bukovsli ist : Du musst die Haltung Deines Mannes akzeptieren. Man kann ein Kind nicht gegen den Willen des Partners erzwingen.

Ich glaube, Dein Mann ist noch ziemlich geschockt von den Fehlgeburten. Ich würde ihn jetzt nicht weiter bedrängen, sondern erstmal ein halbes oder ein Jahr abwarten. Lass Deinen Mann sich erholen. Sprich mal eine Weile gar nicht vom Babywunsch.

Nach einem halben oder nach einem Jahr kannst Du ja nochmal das Thema ansprechen. Er ist dann sicher wieder offener dafür, denn eigentlich war er ja vorher mit einem dritten Kind einverstanden. Der ganze "Frauenkram" mit Fehlgeburten, Weinen, Trauer, Klinik, Ärzten usw. ist für Männer einfach ziemlich erschreckend. Lass ihm Zeit!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.