Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-srs am 18.09.2014, 16:05 Uhr

Gesichtspflege in der ss

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 10. Woche schwanger und suchte schon vor der ss nach einer geeigneten gesichtspflege (Reinigung, Creme, augencreme). Welche Produkte kann ich bedenkenlos in der ss verwenden (auf einige Inhaltsstoffe sollte man ja verzichten)
Ich suche nach einer milden gut verträglichen Pflege. Ich habe eine trockene sehr sensible Haut die zur zeit vermehr zu Irritationen neigt(pickel an Stirn und um den Mund, keine eiterpickel)

Welche Pflege verwendet ihr denn so?

Lg Dani-srs

 
4 Antworten:

Re: Gesichtspflege in der ss

Antwort von angela_2015, 22. SSW am 18.09.2014, 22:30 Uhr

du kannst auf jeden fall alle alverde-produkte von dm verwenden. wenn deine haut so irre sensibel ist, gibt es auch von weleda sehr schöne mandel-pflege.
ich selber benutze alverde produkte, schon seit langem, ich habe in der ss nicht gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege in der ss

Antwort von Dani-srs am 19.09.2014, 8:11 Uhr

Danke für deine Antwort! Leider habe ich die weleda mandelpflege schon probiert und überhaupt nicht vertragen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf was muss man denn verzichten?

Antwort von Leewja am 19.09.2014, 11:44 Uhr

kein chlorhexidin, keine Vit-A-säure, keine topischen antibiotika.....ok, aber was denn an PFLEGE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege in der ss

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 19.09.2014, 13:24 Uhr

Ich nehme für alles Sheabutter. Gesicht, zum Baden und um eigene Salben herzustellen. Ein reines Natur Produkt, nichts drin und bezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.