Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 16. SSW am 15.08.2011, 10:57 Uhr

Geschafft fu hab ich hinter mir....

Hallo ihr lieben,

So, bin wieder da und lieg zuhause im Bett und ruh mich aus. Ging ziemlich schnell alles, nur jetzt drückt es etwas. Kennt das jemand?

Einen Fish Test wollte der arzt nicht machen, da er meinte, das sehe alles gut aus und es würde keinen Grund geben.

Jetzt muss ich zwölf Tage warten und dann gibt es das Ergebnis und wir wissen, was es wird.

Lg

Muckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.