Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 12.07.2013, 16:21 Uhr

Gentests

Bei mir wurde die NF beim ersten Screening mit gemessen. Die Blutuntersuchung habe ich abgelehnt, weil ich den Zwerg unter (fast) allen Umständen behalten will. Mein T21-Risiko durch das Alter (41) lag bei 1:55 vor dieser Messung. Jetzt liegt es bei 1:4**, weil alle Messungen optimal waren. Trotzdem weiß ich, dass es möglich ist, dass unser Zwerg T21 hat.
Ich habe die US-Untersuchung nur machen lassen (wie auch die FD am nächsten Freitag), weil dort evtl Organschäden festgestellt werden können, die ggf die Wahl der Entbindungsklinik beeinflussen würden.
Da ich weiß, welch kleiner Prozentsatz an Behinderungen auf die genetischen Defekte, die untersucht werden, entfällt, ist mir das Risiko sämtlicher invasiver Untersuchungsmethoden zu hoch.
Übrigens weiß ich, was mit einem behinderten Kind auf mich zu käme/kommt. Unsere Große hatte vorgeburtlich Schlaganfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.