*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Hexhex am 22.01.2018, 9:21 Uhr

Gelbkörperschäche??

Beim Mönchspfeffer ist die Wirkung nicht vorherzusehen, auch bei "richtiger" Einnahme - das hat leider rein gar nichts damit zu tun. Es ist einfach ein pflanzliches Mittel, das irgendwie wirkt - mal gut, mal schlecht. Bei mir hat er gegen die GKS übrigens auch nicht geholfen.

Und ja: Ich musste das Clomifen nur zwei Zyklen lang nehmen. Man bekommt es sowieso meist nur maximal vier Zyklen lang verschrieben. Denn Ärzte haben beobachtet: Man wird damit entweder schnell - also inh. der ersten vier Vesuchszyklen - schwanger, oder eben gar nicht. In diesem Fall gibt es dann andere, bisher unerkannte Schwangerschaftshindernisse.

LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.