Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 31.08.2005, 23:13 Uhr

geht mir gar nicht gut.. total drucheinander

Hallöchen, habe es auch "noch-einmal-wissen-wollen mit einer Schwangerschaft und ich probierte ab dem 38. Lebensjahr bis zum 43.!!! Ich wurde zwar laufend schwanger durch Unmengen von Hormonen, aber alles Schwangerschaften waren gestört und ich verlor die Kinder, ich gab also auf, schmiss den ganzen Chemie-Scheiss weg und schaltete diesen enormen Druck ab ...nach ein paar Monaten wurde ich von ganz alleine schwanger, ohne Spritzen, ohne Tabletten ...diese Schwangerschaft war völlig ohne Probleme verlaufen, ich bekam mit 44 Jahren eine gesunde Tochter in nur 4 Stunden Geburtsarbeit, Du siehst: es geht hihii!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.