Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jehudith, 30. SSW am 31.08.2005, 10:38 Uhr

geht mir gar nicht gut.. total drucheinander

Das kann ich gut verstehen, obwohl ich erst 36 bin.
Wir haben fast 8 Jahre gebraucht und zum Schluss hat IVF geholfen (1. Versuch war ein Volltreffer).
Geh zu deinem FA und spricht mit ihm. KiWu-Praxis muss vielleicht gar nicht sein.

Es ist schwer, einerseits tickt die berühmt berüchtigte biologische Uhr, andererseits geht es unter Druck bestimmt nicht. Ich war zwischendurch so fertig, dass ich Schlafstörungen hatte. Dann habe ich mich mit der Kinderlosigkeit abgefunden (mein Mann glücklicherweise auch). Trotzdem haben wir IVF versucht (ich ohne Erwartung). Und das war genau richtig. Nun erwarte ich sehnsüchtig Zwillinge:))

Ich wünsche dir, dass es auch bald klappt.

Ach so: Sprich mit deinem Partner über deine Gefühle.

Alles Liebe
Jehudith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.