Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senima, 33. SSW am 31.08.2005, 9:54 Uhr

geht mir gar nicht gut.. total drucheinander

Ich habe von 38 bis 44 vergeblich (mit einer FG dazwischen) probiert, und es ist wirklich zermürbend, jeden Monat zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden. Falls es diesmal bei Dir nicht geklappt hat und Euer Wunsch so groß ist, würde ich mich an Deiner Stelle an ein Kinderwunschzentrum wenden, damit eventuelle körperliche Hindernisse (die ja auch bei deinem Mann liegen können) gleich entdeckt und behandelt werden können.
Für mich wär das nix gewesen, ich wollte nur ein "Naturkind" oder gar keins mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.