Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christelrose, 15. SSW am 22.09.2007, 17:47 Uhr

Geht ihr auch früher auseinander?

Ich bin ja jetzt in der 15. SSW und trage schon meine Schwangerschaftsklamotten. Ich habe schon 3 Kilo zugenommen, weil mir ständig übel ist, immer noch und dann für ein paar Minuten Ruhe habe. Aber, ich sehe aus als wäre ich schon im sechsten Monat. Mir ist schon klar, das man bei der vierten Schwangerschaft ziemlich ausgeleiert ist, aber, die Unförmigkeit ist kaum zu übersehen. Bauch einziehen ist überhaupt nicht mehr ´drin. Und der Rettungsring ist wahrhaftig nicht das Kind...! Wo führt das noch hin? Ergeht es Euch Mehrgebärenden auch so?
LG christelrose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.