Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen191, 32. SSW am 15.07.2005, 12:42 Uhr

gehöre auch hier her...

hallo,
wohne bei augsburg, bin 35 und das zweitemal "richtig" schwanger (hatte 2fg) mein sohn war gestern 2j5mo alt und am 16.9 (soll) unsere tochter kommen.
hatte in der 15.ssw eine fu machen lassen und würde das auch wieder machen. somit hat mann/frau doch mehr sicherheit!!! und bis jetzt habe ich keine probleme mit der ss.
gestern war ich das erstemal wieder beim gvk und mußte feststellen, das die anderen 12 frauen auch alle ca. so alt waren/sind wie ich...

wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
gruß cathi & co. die jetzt mittagschlaf machen werden...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.