Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 13.07.2006, 13:40 Uhr

Gefühl ob man Schwanger ist oder nicht

Ich habe ca. 3 Tage vor der ausbleibenden Regel und dem positiven Test zu meinem Partner gasagt: "Wetten jetzt hats geklappt!" ...aber er dachte cih red mir das nur ein, weil ichs mir so wünschte.
Das war allerdings beim 3.Kind was ein lang ersehntes und länger "dran gebasteltes Wunschkind" war und da kannte ich das Gefühl schon. Beim 1. denke ich ist das sicher anders.
Laß dich mal überraschen, ob dein Gefühl stimmt.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich habe am DI zum ersten Mal positiv getestet. Wir haben 2,5 Jahre (bis Ende Jänner 2023) hormonell verhütet. Aus diversen Gründen mussten wir uns dann etwas anderes einfallen lassen und haben dann meistens nur mit Kalender und Kondom verhütet. Nun ja, ...

von missb1, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühlschaos seit Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ich muss gestehen meine Hormone kicken richtig. Seit ich schwanger bin, bin ich zu meinem total abweisend, ich lasse keine Nähe zu und ich ertrage ihn schwer. Es tut mir total leid, dass ich so zu ihm bin, jedoch bin ich ...

von cynthia_C, 11. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Vollzeitjob - Stress - Gefühle

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20 Woche und arbeite Vollzeit in einem kleinem Betrieb. Das Kleine wächst und zerrt an meinen Kräften. Ich freue mich auf das Baby nur fühle ich mich oft kraftlos und fertig. Seit Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind Abends besonders ...

von Thorgi, 20. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

So ein Gefühls-Chaos... Schmerzen durch Zyste und schwanger

Hallo zusammen, die letzten 1 1/2 Wochen waren das reinste Auf und Ab für mich. Letzte Woche mit starken Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme. Ergebnis: 7cm große Zyste am Eileiter mit Flüssigkeitsaustritt und ungeplant schwanger, obwohl ich nicht mal überfällig war. ...

von Völlig ungeplant, 5. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Weinen, negative Gefühle...

Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen, ob jemand das kennt? Ich bekomme mein drittes Kind, bei meinen letzten intakten SS hatte ich nie negative Gefühle gegenüber der Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich kann meinen Partner fast nicht mehr in die Augen ...

von ladyred1810 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühl schwanger zu sein ( Ovu )

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Nun kommt seit zwei Tagen dazu, dass ich emotional total am Ende bin und ich mir Stress null umgehen kann, was so eigentlich nicht ist. Nun bin ich der Typ der wartet bis man einen sst macht. ...

von Aileen1991 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühl Schwanger zu sein

Hey, ich bin neu hier... Ich nehme die Pille (VelaFee 21 + 7) noch nicht all zu lang und muss noch andere Medikamente( Sertralin 200 mg ; Trimiparmin 150 mg ; Circadin 2 mg) zusätzlich nehmen. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe Schwanger zu sein... Angefangen hat es ...

von HopeDexter 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der ...

von kiwu1991, 6. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus

Anderes Gefühl bei GV, schwanger?

Hallo, ich bin zwar, wahrscheinlich leider, noch nicht schwanger, aber habe da mal eine Frage an die Glücklichen :). Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt. Danach war der GV immer viel intensiver und ich habe vaginal einfach mehr gespürt als vorher 12 Jahre lang ...

von NLA 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.