Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanne2108, 15. SSW am 12.11.2011, 14:07 Uhr

Gefallen.

Hallo,

gestern bin ich leider gestolpert und konnte mich noch leicht mit dem rechten Arm abfangen. Ich bin nicht auf dem Bauch gefallen, sondern auf die rechte Gesäßhälfte. Beim Sturz konnte ich merken, wie sich die Lendenwirbelsäule leicht verdreht hat, weil ich mich mit der rechten Hand versucht habe abzustützen.
Ich mache mir etwas Gedanken, das es meinen Krümel gut geht. Bin jetzt in der 15. SSW. Blutungen hab ich nicht und Schmerzen so auch nicht nicht. Nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch wie desöftern auch. Das einizige was ich merke, sind Rückenschmerzen beim laufen und wenn ich auf dem Rücken liege. Was hoff ich, vom Sturz kommt....
Am Montag hab ich meine Fruchtwasseruntersuchung, dann wollte ich es dem Doc sagen. Soll ich doch ins KKH fahren oder reicht es am Montag?????

Danke für die Antwort......

 
4 Antworten:

Re: Gefallen.

Antwort von every1, 11. SSW am 12.11.2011, 15:03 Uhr

Also, wenn du dir solche Sorgen machst, wäre ich an deiner Stelle gestern schon zum Doc gefahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen.

Antwort von ohmami am 12.11.2011, 16:57 Uhr

das funktioniert eigentlich eher im Fernsehen...in der Realität, halten schwangere Bäuche weit mehr aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen.

Antwort von Margot75, 40. SSW am 13.11.2011, 14:51 Uhr

Ich bin letzte Woche ganz unsanft in der 39 Woche auf die Seite geknallt, weil ich mich auf einem Stuhl setzen wollte und dieser weggerollt ist. Kind ist noch im Bauch. Ich würde eher sagen, dass Du Dir einen Wirbel ausgerenkt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen.

Antwort von SteffiH. am 14.11.2011, 10:25 Uhr

Hallo Hanne,
ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Die Krümel krallen sich schon ganz schön fest und solange du keine Blutungen hast wird auch alles i.O. sein, aber wenn du dich zu sehr verrückt machst, dann kann ein Arztbesuch sicherlich nicht schaden!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.