Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 30. SSW am 16.08.2011, 21:08 Uhr

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,
war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, weswegen viele ins KH gehen.
Heute habe ich im Geburtshaus angerufen. Um 9.15 Uhr - ab 9 Uhr sollte es eigentlich besetzt sein. Da dort niemand war, habe ich auf den AB gesprochen, dass ich meine Anmeldung zur Geburt zurückziehe, da ich mich von ihnen nicht ernst genommen fühle - und dass sie sich gerne dazu äußern dürfen. Bisher kam noch nichts, ich weiß allerdings auch nicht, wann sie immer ihre Teamsitzungen haben. Aber ehrlich glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Schön war, dass ich mir gestern und heute noch Gedanken gemacht habe und als ich dann angerufen hatte, war es pure Erleichterung. Wenn das nicht ein sicheres Zeichen ist, dass es die richtige Entscheidung ist.
Ich werde mir dann wohl auch eine Beleghebamme sparen und wirklich einfach zur Geburt hinfahren. Immerhin weiß ich ja relativ gut, wie so eine Geburt vorsich geht und kann vielleicht für mich selber reden. Außerdem....muß ich ja nicht bei der ersten Wehe los - ein echter Vorteil der Mehrfachgebärenden *lach*
Puh - ich werde bestimmt noch ein paar Tage auf einen Anruf warten, aber letztendlich bin ich froh, wenn ich jetzt einfach für mich zur Ruhe komme

Und um alles positiv zu beenden: gestern habe ich das Tramadol von 100 auf 50 mg reduziert. Ich merke meinen Rücken mehr, aber es ist gut aushaltbar. Mensch, dafür dass ich vor 4 Wochen noch 450 mg genommen habe PLUS 5-6 Paracetamol.....da kann ich doch echt nicht mehr jammern :-)

Liebe Grüße - und Danke nochmal für Euren Zuspruch!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.