Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 25.07.2008, 11:45 Uhr

Geburtsanzeige....

Ihr Lieben alle,

bei den Geburtsanzeigen im Juni, könnt Ihr unseren kleinen Benedikt sehen.

Auf diesem Bild weint er mal gerade nicht....

Unser kleiner Schatz.........

Liebe Grüße an alle

Gitta

Schön, dass es Euch alle gibt!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Mila05 am 25.07.2008, 14:11 Uhr

Hallo Gitta!

Der kleine ist ja süß! Da weiß man doch, wofür man das alles auf sich genommen hat!

Ich häng grad in der Warteschleife. Hatte am Montag TF von 2 schönen 8-zellern. Und ich dreh bald durch! Du kennst das ja. Ich achte schon unbewußt auf jedes Zeichen.

Naja, erholt euch gut und genießt das schöne Wetter!

Alles Liebe! Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Vivi70 am 26.07.2008, 22:19 Uhr

Liebe Gitta

Habe euren Kleinen auch gesehen unter den Geburtsanzeigen. Er sieht mega süss aus.

Stimmt es, dass die Kolliken nach 3 Monaten vorüber gehen, ich hoffe es sehr für euch. Ich habe mal gehört, dass Tee gut ist gegen Kolliken. Hast du es bei Benedict schon mit Tee zwischen den Milchmahlzeiten versucht???

Am Montag kann ich mich endlich bei einer neuen Stelle vorstellen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Ja, ich kann mir ein Leben ohne Kinder auch gut vorstellen. Ich glaube, es ist einfach ganz wichtig, dass ich eine Stelle habe, die mir gut gefällt, und dann bin ich auch ohne Kinder sehr glücklich.

Glg Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Tinkerbelle, 26. SSW am 27.07.2008, 10:48 Uhr

Hallo Gitta,
euren kleinen Prinzen habt ihr wirklich gut hingekriegt
Viel Freude mit dem Kleinen wünscht euch
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Gitta am 27.07.2008, 11:19 Uhr

Liebe Micha,

ich drücke Dir ganz, ganz feste alle Daumen und Zehen die ich habe!!!!!!!!!!!
Melde Dich nochmal. Fiebere mit Dir!!!!!

Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Gitta am 27.07.2008, 11:29 Uhr

Liebe Vivi,

ja, ich hoffe Du wirst auch so glücklich werden. Du mußt dann nur Dein Leben sehr, sehr genießen!!!!! Alles machen was Dir Spaß macht.

Es hat ja auch Vorteile, man brauch nicht wie andere zu verhüten und wer weiß, vielleicht, wenn Ihr nicht mehr dran denkt, klappt es.....ich würde es Euch sooooo....wünschen.

Unser Kleiner leidet immer noch sehr an Bauchschmerzen und ich werde fast verrückt, aber ich würde ihn nie, nie, niemals mehr hergeben....

Leider half bis jetzt nichts. Habe mir in Internet Bücher bestellt, einen Swaddle Pucksack, habe homöpathische Mittel und Globulis gegeben, habe mit anderen Milchsorten probiert, mit Heilnahrung probiert, Suspensionen, Tropfen, Zäpfchen....sogar ein Spasmolytikum will einfach nicht helfen. Weine oft sehr viel, weil ich sehr traurig bin, dass wir nach dieser schlimmen Schwangerschaft auch noch ein Schrei-Baby bekommen haben. Bin oft mmit den Nerven am Ende und meine Beziehung zu meinen Mann ist gerade nicht sehr gut. Wir sind beide immer sehr entnervt und können zur Zeit nichts für uns selber tun...ist nicht schön.....Wie Du siehst. Es hat auch Vorteile, wenn man keine Kinder hat. Keine Sorgen, keine Ängste.....

Liebe Vivi, schön dass Du immer noch an mich denkst. Hab Dich auch nicht vergessen.


Melde Dich mal wieder.

Ganz liebe Grüße
Gitta
Hoffe, Deine neue Arbeit gefällt Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Gitta am 27.07.2008, 11:33 Uhr

Liebe Katrin,

vielen Dank!!!
Wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!!!!
Habe oft Deine Beiträge gelesen und mit Dir gehofft und gebangt, aber jetzt hast Du es geschafft. Genieße die Zeit mit dem Baby im Bauch und auch nach der Geburt...es gibt nichts schöneres auf dieser Welt!!!

Liebe Grüße
Gitta
Denke an Dich und freue mich mit Dir, wenn das Baby da ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von mani0405, 35. SSW am 28.07.2008, 11:02 Uhr

Hallo Gitta,

das ist ja ein süßes Kerlchen !!!

Liebe Grüße von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von Nr.6 am 29.07.2008, 12:12 Uhr

WIEDER ein WUNDERBARER MENSCH, der unserer Welt GESCHENKT wurde! :-)
ALLES GUTE für euch VIEREN!
IHR SCHAFFT DAS SCHON!
Nur MUT!
LG!
Nr.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige....

Antwort von denny71 am 29.07.2008, 18:35 Uhr

Halolo Gitta,er ist wunderschön und ihr werdet auch die schwere Zeit überstehen.Ich wünsche Euch ebenfalls alles alles Gute!lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.