Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina12 am 07.06.2021, 0:37 Uhr

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose Erfahrungen gesucht

Hey,

Also meine Spiegelung war bereits vor knapp 2 Wochen. Also die Spiegelung war ohne Narkose und wirklich halb so wild. Habe vor der Spiegelung ne ibu bekommen und ne buscopan Spritze in den Bauch. Die ibu musste ich oral einnehmen. Das Buschland ist dazu da dass sich alles entspannt. Blöde Nebenwirkung war dass man kurzzeitig beim Lesen alles verschwommen gesehen hat. Ist aber klar da es ein Muskelrelaxan ist. So, dann musste ich warten bis die Medis wirken. Wurde dann ca. ne Stunde später zur Spiegelung aufgerufen.

Zuerst wurde ein normaler vaginaler Ultraschall gemacht und dann wurde ein Spekulum eingeführt und der Muttermund u.s.w. desinfiziert und dann ging es los. Ganz ehrlich, dass einführen der Kamera hab ich gar nicht gemerkt. Das Spekulum wurde, als die Kamera drin war auch entfernt. Das einzige was wirklich sehr kurz (2-3 Sekunden) schmerzhaft war, war die Kochsalzlösung die zum Entfalten der Gebärmutter eingepumpt wurde. Aber wie gesagt, das war kurz und gut zum aushalten. Ich war auch gut abgelenkt, da ich alles auf der Kamera mitverfolgen konnte. Die Eigentliche Spiegelung hat glaub ich keine fünf min gedauert. Ich würde eine diagnostische Spiegelung immer wieder ohne Narkose machen.

Ich bin sehr froh dass ich die Untersuchung hab machen lassen, jetzt weiß ich dass soweit alles gut ist, also keine Verwachsungen, Myome oder Polypen. Das einzige was die Ärztin gesehen hat war eine Entzündung (ich hatte nie irgendwelche gebärmutterschmerzen ) und somit musste ich die letzten 10 Tage Antibiotikum nehmen. Ich hoffe mal sehr, dass diese chronische Entzündung der Grund für die Fehlgeburten war, alle anderen Untersuchungen waren unauffällig.

Also kurzum, die Spiegelung ohne Narkose fand ich wirklich nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

narkose

Hallo mädelz :) Folgendes ich liege im krankenhaus mit ,laut arzt, nierenstau grad 3 und maximaler stauung.. da ich jetzt schon das dritte mal wegen der niere in der schwangerschaft im kh liege und es trotz links liegen und diversen Übungen nicht besser sondern schlimmer ...

von Lucy345, 32. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus

Mit zwei Jahren Kind schon in Narkose versetzen lassen?

Hallo Bei meiner kleinen wurde leichte Karries festgestellt und nun soll dies unter Narkose gehandelt werden. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich das wirklich machen lassen soll. sie geht alle zwei Monate zum Zahnarzt und das seit über einem Jahr, einfach damit ...

von b-dine, 17. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.