Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 20.05.2021, 9:08 Uhr

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose Erfahrungen gesucht

Also den Schwachsinn mit folgen der Narkose fürs Gehirn

Das ist eine kurze analgosediering vermutlich mit propofolod oder dormicum/ket.....

Da bist genau nach ein paar Minuten wieder voll da, jeder Rausch is schlimmer fürs Gehirn.

Heutzutage finde ich das sehr brachial solche Eingriffe oder Untersuchungen wie colo/Gastronom ohne sedierung zu machen, ausser es handelt sich um einen extrem alten polymorbiden Patienten mit höchstem Narkoserisiko (quasi ASA 4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

narkose

Hallo mädelz :) Folgendes ich liege im krankenhaus mit ,laut arzt, nierenstau grad 3 und maximaler stauung.. da ich jetzt schon das dritte mal wegen der niere in der schwangerschaft im kh liege und es trotz links liegen und diversen Übungen nicht besser sondern schlimmer ...

von Lucy345, 32. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus

Mit zwei Jahren Kind schon in Narkose versetzen lassen?

Hallo Bei meiner kleinen wurde leichte Karries festgestellt und nun soll dies unter Narkose gehandelt werden. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich das wirklich machen lassen soll. sie geht alle zwei Monate zum Zahnarzt und das seit über einem Jahr, einfach damit ...

von b-dine, 17. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.