Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElfiEmmel  am 18.05.2021, 21:29 Uhr

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose Erfahrungen gesucht

Die Hysteroskopie kann sowohl ambulant, als auch stationär durchgeführt werden und erfolgt in der Regel in Vollnarkose. Sie ist in der Regel ein relativ kurzer Eingriff und dauert etwa 15-45 Minuten.



Hierbei wird über das Einführen eines Spekulums (wie bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt/ bei der Frauenärztin) der Muttermund sichtbar gemacht. Dieser wird, wenn nötig, vorsichtig geweitet, um dann das Hysteroskop, also einen dünnen Stab (etwa 5mm) mit Kamera, in die Gebärmutter einzuführen. Hier wird dann die Gebärmutterhöhle mit Gas (Kohlendioxid) oder einer Flüssigkeit aufgeweitet, um das Innere besser sichtbar zu machen.

Quelle Internet

Bei mir wurde Flüssigkeit eingeführt, sehr unangenehm.
Ja lass dich da bitte nochmal aufklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

narkose

Hallo mädelz :) Folgendes ich liege im krankenhaus mit ,laut arzt, nierenstau grad 3 und maximaler stauung.. da ich jetzt schon das dritte mal wegen der niere in der schwangerschaft im kh liege und es trotz links liegen und diversen Übungen nicht besser sondern schlimmer ...

von Lucy345, 32. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus

Mit zwei Jahren Kind schon in Narkose versetzen lassen?

Hallo Bei meiner kleinen wurde leichte Karries festgestellt und nun soll dies unter Narkose gehandelt werden. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich das wirklich machen lassen soll. sie geht alle zwei Monate zum Zahnarzt und das seit über einem Jahr, einfach damit ...

von b-dine, 17. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.