Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzdame1012, 6. SSW am 13.07.2021, 10:39 Uhr

Gebärmutter zu steil 5+5

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt furchtbare Angst. Ich habe seid 2 Tagen kein Ziehen und spannen mehr in der Brust. Dafür ist mir immer wieder schlecht. Auch hab ich nicht mehr das Gefühl schwanger zu sein.

Heute hatte ich einen Termin beim FA, dieser konnte nichts sehen, da meine Gebärmutter sehr steil ist und ich auch übergewichtig bin. Daher wurde Blut genommen um den Beta hcg wert anzusehen, wenn er bei über 1000 ist muss ich am Donnerstag sofort wieder in die Praxis. Auch kann er eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen.

Ich bin jetzt voll fertig. War schon jemand mal in einer ähnlichen Situation?

Danke für eure Antworten

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose Erfahrungen gesucht

Hallo Zusammen, Nach einer biochemischen Schwangerschaft und 2 Fehlgeburten mit Ausschabung steht jetzt nächste Woche eine Gebärmutterspiegelung an. das Ganze wird ohne Narkose durchgeführt. Hat jemand ...

von Bina12 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Krämpfe der Gebärmutter?

Hallo ihr Lieben, kurze Frage: ich habe seit etwa 4-5 Tagen etwa 1/ täglich bemerkt dass die Gebärmutter kurz ganz hart wird, es ist spürbar aber nicht sonderlich unangenehm. Nach wenigen Minuten ist das bereits vorbei. Habe bereits gelesen, dass Krämpfe in der Gebärmutter ...

von HelenN, 18. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meiner Periode nur noch hellrotes Blut, nicht wie früher Teile der Gebärmutterschleimhaut. Ich mache mir gerade schrecklich Sorgen. Ich habe bald einen Arzttermin trotzdem würde ich von euch gerne wissen ob jemand auch dieses ...

von SonjaStuttgart 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der Gebärmutter

Mit diesem Beitrag möchte ich allen, die während ihrer Schwangerschaft an einem Hämatom(=Bluterguss) in der Gebärmutter leiden, Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich wegen eines solchen Hämatoms zwei Monate lang flach liegen. Das Schlimmste für mich war die ...

von Elefäntchen 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nach 10 Jahren Mirena

Hallo zusammen Bevor ich die Spirale einsetzen liess hatte ich eine extrem starke und lange Menstruation mit extrem viel Schmerzen. Jetzt (gezogen am 21.03.2017 wegen KIWU) ist die Mens nur noch etwa 2 Tage "normal" .... ohne Schmerzen nix. Ok. mir hat eine Fachärztin ...

von Yanuggi 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Gebärmuttersenkung

Es ist irgendwie etwas unangenehm,aber ich habe da jetzt mal eine Frage: Ich habe eine Gebärmuttersenkung 2. Grades( d.h. Mein Gebärmutterhals ist am Scheideneingang spürbar) . Heute morgen beim waschen am BD habe ich ihn nicht gespürt. Er ist ganz weit innen hinten drin. In 5 ...

von Mini17 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Gebärmuttersenkung

Es ist irgendwie etwas unangenehm,aber ich habe da jetzt mal eine Frage: Ich habe eine Gebärmuttersenkung 2. Grades( d.h. Mein Gebärmutterhals ist am Scheideneingang spürbar) . Heute morgen beim waschen am BD habe ich ihn nicht gespürt. Er ist ganz weit innen hinten drin. In 5 ...

von Mini17 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Gebärmutterentfernung - wie verkraften

Ich weiß nicht, ob ich bei euch hier richtig bin, aber ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Wir haben Zwillinge mit 15 Monaten und eine Tochter mit 3 Wochen. Also mehr kann man sich doch eigentlich nicht wünschen. Bei der Geburt vor 3 Wochen musste mir ...

von mami9 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der gebärmutter

Hallo an Alle, ich wollte mal hören, ob es hier noch andere Schwangere gibt, denen es so geht wie mir. Ich bin aktuell in der 17. ssw und habe seit knapp zwei Wochen ein mal mehr und mal weniger stark blutendes Hämatom in der Gebärmutter. Mir wurde Bettruhe verordnet, ich ...

von degou 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Op wegen Polyp in der Gebärmutter-Erfahrungen?

Wir versuchen seit vier Monaten ein weiteres Kind zu bekommen.Nun hatte ich aber die letzten dreimal sehr starke Regel Blutungen.Ich dachte an einen Abgang,aber der Arzt fand ein Blutgefäß was in die Gebärmutter rein ragt.Er vermutet einen Polyp,der evtl entfernt werden muss.Nun ...

von AngelaM1972 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.