Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 02.06.2021, 11:17 Uhr

Ganz vorsichtig hoffe ich auf eine Schwangerschaft...

Hallo Anika!
Ich habe zufällig deinen Beitrag gelesen und musste etwas schmunzeln. Ich heiße auch Anika und habe letztes Jahr auch kurz nach meinem 36. Geburtstag mein 3. Kind bekommen. Nur unsere beiden großen waren noch etwas jünger. Ich war echt etwas nervöser, so schwanger mit 35. Gerade die Frühschwangerschaft über war ich nervös.
Ich gratuliere dir herzlich und hoffe, dass du es besser genießen kannst! Mit 35/36 bist du total jung und dein Körper weiß, wie es geht!
Alles Gute für dich und deine bald 5 köpfige Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsichtige Frage...

Ich hab mich bisher noch nie mit den Tests beschäftigt die man so machen kann wenn man eine schon etwas ... öhöm... ältere Mutti ist. Ich hab drei gesunde Kinder und die Ärzte haben immer gründlich US gemacht aber mehr auch nicht. Jetzt habe aber im März eine MA gehabt und ...

von Rosarot38 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

ein vorsichtiges Hallo :-)

hallo. vorweg, ich habe angst. angst dass was passiert, dass unser traum platzt etcpp...ich werde im mai 40 und habe nach 12 +üz vorgestern pos getestet... hatten einige steine im weg liegen, schilddrüse, clomifen, famenita... termin ist der 27.2. die brüder werden sich ...

von mellomania 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo, ihr Lieben! Ich bin 40 und habe am Samstag positiv getestet. Habe bereits 2 Kinder (22 und 13 Monate alt). Eigentlich hab ich meine kleine Tochter schon als Wunder angesehen. Hatte vor ihr eine FG ( missed abort in der 6.SW). Hab mir einen Termin beim Arzt erst in 2 ...

von Pillie 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich geselle mich mal wieder vorsichtig zu Euch - Frage zu NFM

Hallo zusammen. Nach 2 FGs und gefühltem ewigem Kinderwunsch traue ich mich heute, mich hier wieder als "Schwanger" einzutragen. Mit viel Hilfe sind wir heute bei 10+1 (bzw. laut heutigem US 11+0) angekommen. Am 17.10. werden wir die NFM machen lassen und den Mutterpass ...

von bin001, 11. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

ein vorsichtiges Hallo... #153

...ich bin ungewollt schanger (6. Woche), 38 Jahre, mit zwei supertollen schon großen Kindern (10 1/2 und 16 1/2) und bin mir total unsicher mit der Entscheidung, das Kindchen zu behalten oder nicht. Wir hatten einen "Kondomunfall", mit anschließender "Pille danach", die ...

von chr17, 6. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ein vorsichtiges Hallo

Habe gestern Mittag positiv getestet. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits eine Tochter (1997) und das ist mein zweiter Versuch für Baby Nr. 2 Mein ET ist laut Rechner der 31.12. mal schauen was meine FÄ dazu sagt. Werde sie am Montag gleich anrufen und einen Termin in 2-3 ...

von Julibaby17, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich wollte mich mal vorsichtig einreihen ...

Hallo, ich bin 39 Jahre alt, mit dem vierten Kind in der 11. Woche schwanger und habe bereits drei Kinder im Alter von 3, 6 und 8 Jahren. Nachdem ich in der 6. Woche leichte Schmierblutungen hatte, die aber vom Mumu herkamen und alles in Ordnung ist, geht es mir prinzipiell ...

von Paulchen99, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig Hallo

Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal bei Euch mitmachen darf. Seit Sommer bin ich in den Wechseljahren, man das war ein kleiner Schock und nun war ich zur kontrolle uns siehe da 10te Woche und heute war ich zum ...

von bienemajakirsten, 12. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich klopfe mal vorsichtig an :-)

Guten Morgen! Ich stelle mich erst einmal vor: Bin eine 35jährige Mama aus Hessen mit einem Sohn von 5 Jahren. Wir versuchen seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen (der erste ist nicht von meinem Mann) und haben Clomi Behandlung, 1 FG in der 9. Woche (vor Clomi) und 5 ss die ...

von Yvonnche78 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.