Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 03.07.2013, 21:51 Uhr

Frust und Unverständnis wg Gewicht

wenn du hinterher stillst gehen die Pfunde wieder runter.
NAch der GEburt verlierst du soweiso durch die Geburt, die Nachgeburt
usw. 6 Kilo.
Du bist superdünn, erfreue dich an dem runden Babybauch da ist Leben drin !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

23 SSW Größe und Gewicht vom Baby komisch ???

Meine kleine Bauch-Hanna ist zur Zeit 24 cm groß und wiegt 400 Gramm. Ich lese immer beu euch viel mahr an Größe und Gewicht. Laut Rechnung des Gyn. ist der ET aber immer noch der 22.11. Ich bin seit gestern in der 23 SSW. Finde ich komisch dass sie noch so klein ist, ...

von Ostfriesenmama, 23. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Gewichtszunahme

Guten Morgen ihr lieben, mich macht seit einigen Wochen die Gewichtszunahme extrem fertig. Ich bin gerade mal 22+1 und habe zwischen 10-12 kg zugelegt!! (Anfangswert weiß ich nicht mehr genau, weil ich vor der SS frisch mit Kalorientracking aufgehört hatte und dem täglichen ...

von bemybee, 23. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung wegen geringem Gewicht

Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen, d. 20.03. ET. Bisher war die Schwangerschaft unauffällig und normal. Alle Screenings entwicklungsgerecht. Vor 4 Wochen bei der Geburtsplanung sah man, dass das Baby sehr leicht ist. Nach mehrmaligem Erscheinen im Kh (CTG und Ultraschall bei ...

von Zweifachmom2024, 40. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Gewichtsprobleme Schwangerschaft

Hallo, es klingt vermutlich ein wenig doof jedoch habe ich in der ersten Schwangerschaft 10 kg zugenommen und nie wieder verloren egal wie ich mich ernährt habe. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst wieder so viel zuzunehmen und über 100kg zu kommen, was weder für mich ...

von Isa_03, 4. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Pcos extreme Gewichtszunahme was kann ich tun

Hallo meine Lieben, Ja ich hab es endlich geschafft nach 1,7 Jahren wurde ich endlich schwanger mit metformin was ich allerdings in der ss absetzen sollte. Habe vor der Schwangerschaft durch das metdormin nur noch 62 kg statt 83 gewogen habe aber auch 1,7 Jahre gebraucht nun ...

von Kinderwunsch 2018, 31. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 8Ssw - extreme schwäche - Gewichtsabnahme

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und mir geht es sehr schlecht. Ich habe extreme Schwäche und Übelkeit. Seid 4 Wochen geht es mir schlecht und ich liege fast jedetag nur im Bett, kann nicht essen. Wenn ich esse, erbreche ich alles wieder. Vom Wasser trinken wird mir auch übel.. ich ...

von Lunatika 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Eure Gewichtszunahme?

Hallo ich bin jetzt in der 33+5 SSW und bin mit einem Gewicht von 52kg und einer Körpergröße von 1,55cm und wiege jetzt 69kg. Ich habe auf einmal im 3 Trimester total ess Attacken bekommen und wenn ich das Bedürfnis zu essen nicht Stille werde ich zur Zicke und mein Magen ...

von Kkblume, 34. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Gewicht 28 SSW

Hallo, ich war diese Woche bei 27+2 bei meiner Frauenärztin und mein kleiner wiegt ca 1050gramm. Sie sagte es wäre alles okay. Jetzt hab ich aber oft gelesen das andere Babys in der SSW schon viel mehr wiegen und 1050 Gramm eher wenig sind. Daher wollte ich Mal fragen was eure ...

von lisa12344, 28. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.