Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini2410, 15. SSW am 19.02.2009, 14:41 Uhr

Fruchtwasserunters. mit Outing

Hallöchen,
muß einmal kurz meine Erleichterung loswerden. Hatte gestern FU (bin 39J.) und habe den Schnelltest (Fish-Test) machen lassen. War alles überhaupt nicht schlimm. Erst ausführlich Ultraschall, wobei der Dr. sofort und mit Sicherheit gesagt hat, daß das Baby kein Down-Syndrom hat und das es ein Junge ist. Fand ich sehr erstaunlich, war vor 6 Jahren noch nicht so ( da war ich woanders) möglich. Nach der Punktion, die ganz schnell ging, 30 Min. in Ruheraum und das wars. Heute Mittag im Labor angerufen, sieht alles unauffällig aus, puh, in meinem Alter auch nicht selbstverständlich, bin sehr happy
Hoffe bei Euch ist und wird auch alles gut,
Liebe Grüße, Nini

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasserunters. mit Outing

Antwort von Winterbaby, 19. SSW am 19.02.2009, 18:10 Uhr

Hallo!

Schön,dass alles in Ordnung ist!! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich bin auch 39 Jahre alt und hatte die gleiche Prozedur vor 2 Wochen durch zustehen.

Allerdings war die Punktion nicht geplant gewesen.Beim Ultraschall wurden aber 2 Auffälligkeiten bei unserem Baby festgestellt,man sprach sogar von Trisomie 18...
dann schnell Fruchtwasseruntersuchung,Fish-Test und ein sehr schlimmes Wochenende für die ganze Familie.Die FWU fand leider an einem Freitag statt.Am Montag dann das vorläufige Ergebnis und letzte Woche Mittwoch Punkt 12.00 Uhr das richtige Ergebnis: Ein gesunder Junge!!!!

Ich kann sooooo gut nach empfinden wie es Dir jetzt geht!

Alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft!
Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserunters. mit Outing

Antwort von Ortliebu, 11. SSW am 20.02.2009, 14:22 Uhr

Ich überlege auch, ob ich FU oder dieses Ersttrimesterzeug mache...
Bin auch 39j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserunters. mit Outing

Antwort von nini2410, 16. SSW am 23.02.2009, 12:01 Uhr

Hallöchen,
wollt Dir auch noch eben zum gesunden Jungen gratulieren, Deine Erleichterung nach 2 Auffälligkeiten kann ich mir nun auch bestens vorstellen. Jetzt würde ich sagen, genießen wir doch unsere Kugelzeit.
Alles Liebe für Dich und vile Grüße von Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.